Neuer Marketingbaukasten für die Porsche Holding Salzburg

Einen Porsche kauft man nicht im Internet. Man informiert sich – aber Probe gefahren und gekauft wird im Autohaus des Vertrauens. Und genau dort empfangen den künftigen Porschefahrer auch die Hochglanzprospekte, die seinen Wunsch nach dem neuen Auto noch verstärken sollen. Um seinem Händlernetz, das neben der Sportwagenmarke alle weiteren PKW-Marken des Volkswagenkonzerns, wie VW, Audi, SEAT und Skoda vertreibt, individuelle Marketingmaterialien noch einfacher und schneller bereit

Rosten Autos in Timbuktu anders als in Hong Kong?

Produkte der BINDER GmbH lassen Sie das sehr einfach herausfinden. Mit perfekten Umweltsimulationen bringt BINDER Timbuktu nach Hong Kong. Um nun z.B. einen asiatischen Autobauer noch schneller von den Produktvorteilen zuüberzeugen, optimiert BINDER seine Produktmarketing- undÜbersetzungsprozesse mit Contentserv.

Qualitätsoffensive macht Contentserv CS13 zum Meilenstein

Rohrbach/Ilm 10.07.2013: Enterprise-Fähigkeit, als zentralen Schwerpunkt, hatte sich der Softwareanbieter Contentserv für sein Release CS13 auf die Fahne geschrieben. Die aktuelle Version der Enterprise Marketing Management Softwarelösung setzt neben der Integration neuer Features daher den Fokus auf maximale Performance und Stabilität.

1 5 6 7 8 9 12