Aus Winway Z wird Sage 30

Im November 2008 hat Sage seinen zukünftigen Markenauftritt und die damit verbundenen neuen Namen der Produktpalette vorgestellt. Im Januar 2009 kommt das erste Produkt unter der neuen Produktbezeichnung und im neuen Design auf den Markt: Die komplett überarbeitete Version der Entry-Level-Lösung Winway Z erscheint unter dem neuen Namen «Sage 30».

Seit dem Jahr 2000 ist die Softwarelösung Winway Z Bestandteil des Produktportfolios von Sage und unterstützt als

Geschäftserfolg im Ausland hängt nicht zuletzt von der Sprache ab

IT- und Technologie-Unternehmen sollten Wert auf gute Übersetzungen legen.

Egal, ob es sich um die Bedienungsanleitung einer CRM-Lösung für einen Kunden in Spanien, die türkischsprachige Dokumentation einer Industriemaschine oder den italienischen Prospekt mit den Features einer CAD-Software handelt: Der erste Kontakt von Kunden und Interessenten mit den Produkten eines Unternehmens erfolgt häufig auf der Basis von geschriebener Information und Texten.

AEBI verbindet Service und zweistufigen Vertrieb im neuen Actricity CRM Portal Release 2.4

Der Schweizer Maschinen- und Fahrzeugbauer Aebi & Co. AG hebt mit dem Umstieg auf das neue Actricity CRM Portal Release 2.4 erstmals auch den Vertrieb auf seine webbasierte Serviceplattform. Die Vertriebsaktivitäten bei Händlern wie Endkunden lassen sich dort strukturiert planen, ausrichten, dokumentieren und auswerten. Zudem bietet die Gesamtübersicht von Vertriebs- und Serviceinformationen bessere Verkaufsansätze in beiden Bereichen. Das auch ergonomisch erneuerte Actri

CRM-Zertifizierung erfolgreich abgelegt

combit hat cRM Solution Partner Gold 2007 zertifiziert

Seit Juni ist die Version 2007 der CRM-Lösung combit Relationship Manager erhältlich. Um ihren Kunden optimalen Service im Bereich Dienstleistung bieten zu können, hat die combit GmbH ihre cRM-Partner bereits für die neue Version der CRM-Software zertifiziert. Die sieben bestehenden Top-Partner haben die Prüfung für den cRM 2007 erfolgreich abgelegt und erhalten daher den Status „Certified cRM 2007 Solution Par

CRM für die Pharmabranche

In der Pharmabranche herrscht ein ständiger wachsender Druck. Zwar beschert die demographische Bevölkerungsentwicklung Wachstumsraten von über 5 %, aber der allgemeine Kostendruck im Gesundheitswesen setzt der Branche zu. Die Anbieter sind gezwungen sich neue Mittel und Wege auszudenken, um ihre Präparate von der Konkurrenz am Markt deutlich abzuheben. Um dieser immer schwerer werdenden Aufgabe besser gewachsen zu sein, setzen Viele auf die Anschaffung eines CRM-Systems. Um e