Beratung, Betreuung und Bedarfsanalyse für Ihre CRM-Lösungen
Welche Gestalt Kundenbeziehungen annehmen können, ist letztlich eine Frage der Gestaltung und Darstellung aller dafür notwendigen Prozesse.
Welche Gestalt Kundenbeziehungen annehmen können, ist letztlich eine Frage der Gestaltung und Darstellung aller dafür notwendigen Prozesse.
»Wer das Rennen macht und wo eigentlich der Unterschied liegt«
Teils große Missverständnisse entstehen, wenn man sich über ein CRM mit oder ohne Online-Funktionalität informieren möchte. Vielen Suchenden fehlt es hier scheinbar an der richtigen Sichtweise. Wir klären auf.
Swiftpage&mediadefine veröffentlichen Whitepaper zum Thema "Anpassbare Unternehmensprozesse als Business-Motor"
Wie bei jeder Investition, sollte auch bei jener in eine Webseite eine eingehende Analyse bezüglich der gewünschten Ziele, der Machbarkeit und der Erfolgsaussichten stehen.
mediadefine und Swiftpage veröffentlichen ein Whitepaper zum Change Management im Digital Business
Swiftpage&mediadefine veröffentlichen Whitepaper zu Change Management im Digital Business
Wenn doch alle einfach immer happy wären, wäre das nicht supergeil? Dann wäre Glück einfach ansteckend und ließe sich von einem auf den anderen ganz easy übertragen.
Seit 26 Jahren berät das IT-Unternehmen Schneider&Wulf mittelständische Unternehmen in Sachen EDV und CRM Software. Ab sofort ist der IT-Dienstleister aus dem Rhein-Main-Gebiet im IT-Buch Deutschland zu finden. Das IT-Buch gibt es online oder als Druckerzeugnis.
Intelligente soziale und mobile CRM-Software hebt Erfolgspotentiale
SoftTrend Studie CRM Software 2014