Daten zu erfassen und Dubletten zu prüfen gehört sicherlich nicht zu den beliebtesten Arbeiten in einem Unternehmen. Ein neuer Kunde muss erstmal in das Customer Relationship Management (CRM) System eingegeben und seine Daten übertragen werden, sofern er nicht bereits als Dublette vorhanden ist. Korrekte und zentrale Stammdaten sind das Fundament für zielgerichtetes Marketing und einen erfolgreichen Vertrieb.
Unstrukturierte, fehlerhafte und ungenaue Kundendatendaten mit nu
bowi GmbH erarbeitet mit Expertennetzwerk zeitgemäßes Datenschutz-Verständnis beim Customer-Relationship-Management (CRM). Konsortium öffnet Projekt für weitere Fallstudienpartner.
Timmendorfer Strand, 22.März 2013. Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager hat die Experten-Jury der Initiative Mittelstand überzeugt und wurde mit dem Innovationspreis-IT „Best-Of-2013“ in der Kategorie CRM ausgezeichnet.
Mit CRM-Software hat sich das Fürther Unternehmen ISC weitüber die Grenzen der Metropolregion Nürnberg hinaus einen Namen gemacht. Seit August 2012 betreuen die CRM-Profis auch die europaweit erfolgreiche Information Factory.
Versicherungskunden sind besser über Angebote informiert. / etvice hat Kommunika-tion an veränderte Informationskanäle angepasst. / Ganzheitliche Beratung und 360 Grad Kundensicht. / Mit Cheops. Mobile und Cheops.Scout vom Lead in die Beratung. / Torsten Jäger referierte zum Thema „Vertriebsanlässe generieren“ auf dem 37. AMC-Meeting. / Mehr Informationen übersichtlicher gestaltet auf der relaunchten Webseite www.etvice.de. /
Management des Kunden ist ein zentraler Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Während der gesamten Customer-Lifetime ist ein optimales Management des Kunden fester Bestandteil einer guten Vertriebsstrategie. Mit der richtigen Kundenmanagement-Software bieten sich hier ungeahnte Möglichkeiten in allen Stadien des Customer Lifetime – angefangen von der Kundenakquise bis hin zur optimalen Bestandskundenpflege.