Strukturierter CRM – Prozess: Eine Mail, ein Anruf, ein Auftrag

GSD Software mbH erweitert CRM – Funktionalität um Modul fürs Kampagnenmanagement

Stockheim-Neukenroth – Der oberfränkische Softwarehersteller GSD Software mbH stellt sein neues Modul DOCUframe® Kampagnenmanagement vor. Unternehmen und Agenturen können dieses Modul nutzen, um Direkt-Marketing-Aktionen besser zu planen, durchzuführen und zu messen.

Softwarehaus combit startet Pinnwandaktion plus Gewinnspiel auf Facebook

Nach der Devise "combit zieht grün – wer zieht mit" initiiert die combit GmbH eine Facebook-Aktion mit Verlosung. Aber dieses Mal geht es nicht um die Unternehmensprodukte aus den Bereichen CRM Software, Kundenmanagement und Web Reporting. Unter www.facebook.com/combit erfahren Besucher des combit-Profils zum Beispiel, wie Nachhaltigkeit im Büro umsetzbar ist und wie man zur gleichen Zeit Geld sparen und eine Menge für die Umwelt tun kann. Außerdem können die

Eine clevere CRM-Lösung für jedes Projekt

Mit dem CRM-Programm KiSSbusiness ® X.2 den Arbeitsalltag Simple & Smart organisieren

Zettelwirtschaft war gestern: CRM-Programme übernehmen heute das Projektmanagement, das Adressmanagement, die Zeiterfassung und das Controlling. Doch immer mehr CRM-Anbieter drängen auf den Markt. Wie finden Dienstleister die passende Software? Für Freiberufler, Selbstständige und kleine Betriebe ist das aktuelle KiSSbusiness X.2 die optimale CRM-Lösung. Einfach, intelligent, f

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 6 – Der CRM-Allrounder!

Bad Schwartau, 18.Oktober 2010. Sumerasoft bringt heute mit dem CRM-Kontaktmanager 6 die neueste Version ihrer benutzerfreundlichen Kundenverwaltungssoftware heraus. Eine vielfältige CRM-Lösung, die die Zielsetzung für einfache Bedienung nie aus den Augen verliert.

Sunrise Software auf der CRM-expo in Nürnberg

Die führende Fachmesse mit Kongress für das Kundenbeziehungsmanagement, die CRM-expo, findet von 12. bis 13. Oktober in Nürnberg statt.

Hier können Sie mit uns in einer sehr persönlichen und intensiven Atmosphäre über Anwendungen, Strategien und Umsetzungen für ein erfolgreiches Management Ihrer Kundenbeziehungen diskutieren und davon profitieren!

Die Sunrise Software stellt in diesem Rahmen die neue Relations Version 7 vor. Schwerpunkte sind hier die ne

Swiss CRM Forum in Zürich – Altran CIS als Aussteller mit dabei

Auch in diesem Jahr präsentiert sich Altran erneut als Aussteller auf dem führenden Schweizer Forum, das sich mit Fachthemen wie Customer Relationship Management und innovativem Marketing auseinander setzt. Das Forum richtet sich an Unternehmer, CEO’s, CFO’s, CIO’s und Bereichsleiter aus Marketing, Verkauf und Kundendienst sowie CRM-Fachspezialisten und soll innovative Lösungsansätze aufzeigen, wie durch den Einsatz moderner Technologien, effizienter Geschäftsprozesse d