Management des Kunden ist ein zentraler Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Während der gesamten Customer-Lifetime ist ein optimales Management des Kunden fester Bestandteil einer guten Vertriebsstrategie. Mit der richtigen Kundenmanagement-Software bieten sich hier ungeahnte Möglichkeiten in allen Stadien des Customer Lifetime – angefangen von der Kundenakquise bis hin zur optimalen Bestandskundenpflege.
Cheops bietet Kunden und Beratern in der Bank besten Überblick. / Altersvorsorge, Baufinanzierung, Kapitalanlagen. / Cheops-Software weist hohe Mittelstandstauglichkeit auf. / Weiterentwicklung der CRM-Software entsprechend aktueller Anforderungen. / Mehr Informationen unter www.etvice.com. /
Timmendorfer Strand, 30. Mai 2012. Der Softwarehersteller Sumerasoft portiert seine Kontaktmanager-Datenbank in Windows Azure und stellt somit ein sicheres Gesamtkonzept in der Cloud zur Verfügung.
Timmendorfer Strand, 16. April 2012. Der CRM-Software Hersteller Sumerasoft veröffentlicht mit dem CRM-Kontaktmanager 7.1 die neueste Version ihrer Kundenverwaltung. Die neue Version enthält neben neuen Funktionen auch ein überarbeitetes und modernes Design.
Timmendorfer Strand, 01. November 2011. Ab heute steht der CRM-Kontaktmanager 7 in seiner finalen Version zur Verfügung. Die Version 7 bietet wesentliche Erweiterungen sowie zahlreiche praktische Optimierungen der Userbility.