DOES CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT PAY OFF IN TIMES OF ECONOMIC CRISIS?

The latest financial crisis of 2008 hit many industries and firms hard across the globe and it can still be too early to say that it is over (Morgan 2009). Companies particularly suffer difficulties in financing, increased uncertainty in markets, and declining orders during economic crises and subsequent recessions (Deleersnyder et al. 2004). Besides, customer relationship management (CRM) is basically defined as a cross-functional process for achieving a continuous dialogue with customers acros

Navigate stellt auf der ersten IT & Business Messe die neue Branchenlösung SOMMeR vor!

Zum ersten Mal findet dieses Jahr vom 06.-08. Oktober 2009 die neue Fachmesse für Software in Stuttgart statt. Die Messe IT & Business bietet eine gemeinsame Plattform für Entscheider, Anwender und Anbieter für IT-Lösungen. Hier treffen Anforderungen der Wirtschaft auf maßgeschneiderte IT-Lösungen. Auch die Navigate GmbH wird vom 06.-08. Oktober auf dem Gemein¬schaftsstand der Raber+Märcker Firmengruppe in der Neuen Messe Stuttgart (Flughafen) vertrete

Eine der ersten CRM-Lösungen mit „Compatible with Windows 7“-Logo

Softwarehersteller combit meldet, dass die Version 5 der CRM-Software auch unter Windows 7 zuverlässig eingesetzt werden kann. Der Zertifizierungsprozess für das neue Microsoft-Betriebssystem wurde erfolgreich abgeschlossen und laut Hersteller steht einem effizienten Einsatz des combit Relationship Managers unter Windows 7 nichts im Wege.

Kommunikationsarbeit mit innovativer CRM-Software auf neuesten Stand bringen: Bewerbungen für „Elf Pioniere“ im Endspurt

(Augsburg – 24. August 2009) Der Countdown läuft – noch kurze Zeit bis zum Ende der Bewerbungsfrist Mitte September: Elf Pioniere werden die webbasierte PR-Software MediaNetworkManager (MnM) für die Kundenkommunikation kostenlos bis Anfang kommenden Jahres nutzen. Die Resonanz auf dieses Angebot der V.G.I – Vertriebsgesellschaft Internet mbH (V.G.I.) reicht bislang schon von Wien über das Rhein-Main-Gebiet bis nach Hamburg. Ganz offensichtlich gewinnt pünktliche, technisch fl

CRM – Kundenbeziehungs-Software mit Mehrwertdiensten

Erfolg oder Misserfolg für jede Marketingaktion ist zunächst die richtige Zielgruppenansprache. So bietet ein Software-Unternehmen aus Bayern, das sich auf die Herstellung von CRM Software für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert hat, interessante Mehrwertdienste an.

Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager wird mobil!

Mahlow, 16.März 2009. Sumerasoft veröffentlicht die Version 4.2 des CRM-Kontaktmanager, die den viel gewünschten mobilen Außendienst-Abgleich zur Verfügung stellt. Mit der optionalen Lösung können Benutzer ihre CRM-Kontaktmanager-Kundendaten auf Reisen, direkt beim Kunden oder im Home-Office offline nutzen.