Straffes und wirkungsvolles CRM-System für die ISGUS-Unternehmensgruppe
Mit SMARTCRM führt ISGUS unternehmensweit eine zentrale CRM-Lösung ein, die direkt auf das vorhandene ERP-System abas-Business-Software zugreift.
Mit SMARTCRM führt ISGUS unternehmensweit eine zentrale CRM-Lösung ein, die direkt auf das vorhandene ERP-System abas-Business-Software zugreift.
Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL ist nun in der neuen Version 1.10.012 erschienen. Schwerpunkte der Weiterentwicklung sind die neuen rechtlichen Anforderungen, Verbesserungen der Datenqualität bei der Eingabe sowie die einfacheren Integrationsmöglichkeiten anderer Anwendungen und Datenquellen.
CRM Software für individuelle Anforderungen
OpenOffice ist nun mit Version 3 verfügbar und eine vollwertige Office Lösung. Mit Writer und Calc stehen dem Microsoft Anwendungen funktional gleichwertige Anwendungen gegenüber – die zudem weiter auf eine klassische Oberfläche setzen und völlig kostenlos sind.
Mahlow, 22.September 2008. Mit dem CRM-Kontaktmanager 4 veröffentlicht Sumerasoft eine neue Version ihrer CRM-Software. Über 120 Erweiterungen sind in das neue Release eingeflossen, wobei das wesentlichste Merkmal die B-to-C Funktion ist.
In der seit 1. September 2008 verfügbaren Version7 bietet MAXCRM eine ganze Reine neuer Funktionen im Bereich Marketing.
Erste deutschsprachige CRM Acceleration-Tagung
CRM Software mit automated Marketing
Automatisierte Verarbeitung von Email-Rückläufern (BounceOut)
Der Wiener AutoCAD Händler „ Ing. Hubert Mader GmbH“ hat vor einigen Jahren begonnen, seine speziellen Branchenanforderungen (z.B. Hotline, Serviceverträge und Lizenzverwaltung) mit einer selbst entwickelten Access Datenbank abzudecken. „Für uns war es wichtig bei überschaubaren Aufwänden flexibel zu bleiben“ resümiert der Geschäftsführer Ing. Hubert Mader seinen Weg zum optimalen CRM.
Exklusive Einladung: Live mit führenden CRM-Experten im Web diskutieren
Im Webcast zur CRM-Initiative der Computerwoche am 12. Juni 2008 präsentieren Customer Relationship Management (CRM)-Experten erfolgreiche Konzepte und Trends für die Interaktion mit dem Kunden. Die Teilnehmer können ihre Fragen live an Steffen Scheurer, Vorstand der ec4u expert consulting ag, und weitere Spezialisten stellen.