Kommunikation unlimited. Immer und überall.
estos gibt die neue Major Version ihres Bestsellers ProCall Enterprise frei
estos gibt die neue Major Version ihres Bestsellers ProCall Enterprise frei
Der Softwarehersteller bietet passend dazu eine unschlagbare Jubiläumsaktion
ProCall 7 Enterprise und ProCall Business unterstützen die neuesten Betriebssysteme
Einfach und schnell implementiert: ProCall Business bietet UC und CTI für bis zu 50 Benutzer*innen im Unternehmen
Starnberger Softwareanbieter neue Schwestergesellschaft der STARFACE GmbH / Ergänzung des Portfolios in den Bereichen CTI und UCC / Marke, Mitarbeiter und Management von estos bleiben erhalten / Florian Buzin:"Strategische Verstärkung auf Augenhöhe
Starnberg, 07.07.2020 Ein übersichtlicheres Präsenz-Management, weitere Funktionen für den Chat, vereinfachte Anbindung von CRM- und ERP-Lösungen, komfortablere Konfiguration und höhere Skalierbarkeit für SIP Softphones, das sind die Highlights in ProCall 7 Enterprise. Das LDAP-Verzeichnis MetaDirectory 5 Enterprise, die Middleware ECSTA 6 Serie und das Analysetool ProCall Analytics 3 (Beta) ergänzen die Unified Communications & CTI […]
Kommunikation mittels technischer Hilfsmittel begann bei Trommeln, ging über Alphörner, den Kabelsalat der ersten Telefone und ist heute im Internetzeitalter angekommen. Mittels aktueller Technik ist es möglich, schon beim ersten Klingeln zu sehen, wer anruft. Zum Telefonieren reicht ein Mausklick, niemand muss mehr lange Rufnummern eintippen. Diese und viele weitere Vorteile bringt Phonebridge. Was ist […]
Starnberg, 04.04.2019 Der Starnberger Softwarehersteller estos und der Aachener Softwarehersteller SoftAiX kooperieren – Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine profitieren. Die Integration der Verwaltungslösung AixVerein mit der CTI & UC-Software Suite ProCall Enterprise vereinfacht die Kommunikation zwischen Verein und Mitgliedern: Geht ein Anruf ein, sieht der Mitarbeiter des Vereins in einem Gesprächsfenster am PC-Bildschirm Informationen zum Anrufer. […]
Die neue Click-to-Dial Erweiterung von CallOne ermöglicht es Anrufe von jeder besuchten Website, aus Ihrem CRM-System oder anderen browserbasierten Tools heraus direkt auszulösen. Hierfür ist keine zusätzliche Dialer Software oder aufwendige CTI-/TAPI-Integration nötig. Rufnummern müssen nicht mehr umständlich kopiert oder manuell eingegeben werden: Anrufe werden einfach per Klick auf eine Rufnummer gestartet. Alle Rufnummern, die […]
ITK-Spezialist vertreibt ab sofort die Produkte des Starnberger Softwareherstellers in der gesamten DACH-Region