Heidelberg, den 11. Mai 2011 – Neben attraktiven Produkten und transparenten Kosten scheinen Service-Angebote für die Kunden von Versicherungen zu einem entscheidungsrelevanten Kriterium zu werden. Dafür sprechen die Ergebnisse einer aktuellen Studie der Agentur Servicerating. Für die Sikom Software GmbH belegt die Studie einen Trend, der sich in vielen Branchen abzeichnet. Durch den Einsatz nutzerfreundlicher Apps können Versicherungsunternehmen die Loyalität und Zufri
Am 25. Mai 2011 lädt der Freiburger IT-Dienstleister badenIT zur Fachveranstaltung mit dem Schwerpunkt „Unified Communications & Collaboration“ im Forum der badenova AG & Co. KG.
Im Rahmen des Microsoft Partner Programms wurde der LDAP-Verzeichnisdienst MetaDirectory 3.0 mit den jüngsten Microsoft Betriebssystemen Server 2008 R2 und Windows 7 zertifiziert
HANNOVER / SEHNDE. Die Web-basierende Customer Relationship Management-Lösung ?PowerNetCRM? ist eine intuitiv zu bedienende Anwendung in der Cloud, im Internet oder im Intranet. Sie deckt die Bereiche Kundenbetreuung, Kundengewinnung, Marketing, Kommunikation, Groupworking und Archivierung ab. Dank ?Web 2.0 Technologie? ist ein sicherer mobiler Zugriff seit jeher Standard, ebenso wie ein geringer Administrations- und Wartungsaufwand: auf Clientseite genügt ein vorhandener Web-Browser.
ESTOS Unified Communications-Lösung ProCall Enterprise wird mit Citrix Ready ausgezeichnet
Starnberg, 13. Januar 2011 – ESTOS, einer der führenden europäischen Unified Communications-Softwarehersteller gibt bekannt, dass die Lösung ESTOS ProCall Enterprise soeben mit Citrix Ready® ausgezeichnet wurde. Das Citrix Ready Programm unterstützt Entscheidungsträger in Unternehmen bei der Auswahl von leistungsstarken Drittapplikationen, die zu den Virtualisierungs-, Ne
Vocalcom, führender Anbieter von Customer Relationship Lösungen im Contact Center Bereich, integriert Salesforce.com CRM in seine Call Center Software Suite Hermès.Net.
Die umfassende, bidirektionale Integration erlaubt die Nutzung der CTI-Funktionen von Hermés.Net innerhalb der On Demand CRM-Lösung von Salesforce.com für alle Kommunikationskanäle (Telefon, Email, SMS und Chat) ebenso wie die Aktualisierung und Ergänzung der in Salesforce gespeicherte