zenloop & gominga fusionieren für bessere Kundenerlebnisse

Strategische Partnerschaft vereint Kundenfeedback und Online-Reputation zu einer ganzheitlichen Sicht auf die Kund:innenperspektive.

Strategische Partnerschaft vereint Kundenfeedback und Online-Reputation zu einer ganzheitlichen Sicht auf die Kund:innenperspektive.

(Nürnberg, Oktober 2025) Technologie, die verbindet. Customer Experience, die bewegt. Mit einem einzigartigen Ansatz beschleunigt Concentrix die digitale Transformation von Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Concentrix ist ein weltweit führender Anbieter für Customer Experience und technologiegestützte Dienstleistungen mit 30 Standorten und rund 10.000 Mitarbeitenden in der DACH-Region. Der Anbieter setzt an den Schnittstellen von Marken und deren Kunden sowie von Mens
Mit Talkdesk bietet der deutsche Telekommunikationsanbieter Großunternehmen sowie kleinen und mittelständischen Firmen in Deutschland,Österreich und der Schweiz moderne Customer-Experience-Lösungen

Wien, 08.09.2025 – Mit "ArminCX – Automatisierter Kundenservice" startet eine neue Ära im digitalen Kundenservice. Das Wiener SaaS-Unternehmen bringt die erste AI-first Customer Experience Suite auf den Markt, die speziell für die Bedürfnisse von E-Commerce-Marken in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt wurde.
Während viele Händler noch zwischen unterschiedlichen Tools für Marketing und Support jonglieren, setzt Chatarmin auf einen klar
Module: Data Architect Agent, Flexible Attribute Expansion und PX Insights
Neue KI-Funktionen erstellen automatisch Datenmodelle für Produkte, entwickeln sie weiter und optimieren auf Einkaufssignale aus den Channels hin.
Mit der Partnerschaft unterstützen Akeneo und Shopify Händler auf ihrem Weg zur skalierbaren, konversionsstarken und konsistenten PX
"Customer Experience Automation Plattform": Talkdesk lanciert Plattform für autonome, KI-gesteuerte Multi-Agenten-Automatisierung

Das Unternehmen für Systemintegration und IT-Beratung ist ab sofort offizieller OpenAI Services Partner.
Cegeka will mit den KI-gestützten Talkdesk-Lösungen schneller sein Ziel erreichen, die Interaktion mit den Kunden zu verbessern und eine außergewöhnliche Support-Qualitätüber verschiedene Kanäle hinweg zu bieten