Reply auf der NVIDIA GTC 2025: Wie KI-Agenten und Digital Humans die Customer Experience neu definieren

Customer Service 2.0
Customer Service 2.0
FIS ermöglicht mit neuer Entwicklung eine schnelle und einfache Anbindung eines beliebigen Webshops an SAP.
OXID eSales und Voyado starten strategische Partnerschaft
Bewertung im Bereich Product Information Management
Heute stehen KundInnen bei Service- oder Supportproblemen immer mehr digitale Optionen zur Verfügung: E-Mail, SMS, soziale Medien, Live-Chats, Chatbots und Self-Service-Portale. Wenn diese nicht ausreichen, gibt es immer noch das bewährte Telefon. In dieser Hinsicht haben sie es heute besser als je zuvor – zumindest in der Theorie.
In der Praxis entspricht das Ganze jedoch nicht annähernd der Realität. Laut der aktuellen Customer Experience Excellence Studie 2024 von KPMG hat
Ganz im Zeichen der Resonanz: Neuer Markenauftritt, Website und geschärfte Beratungsstrategie stärken SYBITs Position als führender CX-Partner
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience
Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen
Freddy AI Agent von Freshworks verbessert die Customer und Employee Experience
Potenziale bieten KI, Echtzeit-Personalisierung, Virtual- sowie Augmented Reality, Voice und Livestream-Handel sowie der Bereich Nachhaltigkeit.