IDC und Gartner stufen Akeneo als globalen Leader ein
Bewertung im Bereich Product Information Management
Bewertung im Bereich Product Information Management
Heute stehen KundInnen bei Service- oder Supportproblemen immer mehr digitale Optionen zur Verfügung: E-Mail, SMS, soziale Medien, Live-Chats, Chatbots und Self-Service-Portale. Wenn diese nicht ausreichen, gibt es immer noch das bewährte Telefon. In dieser Hinsicht haben sie es heute besser als je zuvor – zumindest in der Theorie.
In der Praxis entspricht das Ganze jedoch nicht annähernd der Realität. Laut der aktuellen Customer Experience Excellence Studie 2024 von KPMG hat
Ganz im Zeichen der Resonanz: Neuer Markenauftritt, Website und geschärfte Beratungsstrategie stärken SYBITs Position als führender CX-Partner
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience
Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen
Freddy AI Agent von Freshworks verbessert die Customer und Employee Experience
Potenziale bieten KI, Echtzeit-Personalisierung, Virtual- sowie Augmented Reality, Voice und Livestream-Handel sowie der Bereich Nachhaltigkeit.
Open Reply hat die europaweit agierende OBI Gruppe bei der Transformation ihrer digitalen Kunden- und Beratungskommunikation unterstützt.
Marktführende KI-Plattform von Coveo soll das Nutzererlebnis bei der Produktsuche verbessern und außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen.
Marktführende KI-Plattform von Coveo soll das Nutzererlebnis bei der Produktsuche verbessern und außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen.