Open Reply unterstützt OBI bei der weiteren Entwicklung der „heyOBI“-App und der MarTech-Landschaft

Open Reply hat die europaweit agierende OBI Gruppe bei der Transformation ihrer digitalen Kunden- und Beratungskommunikation unterstützt.
Open Reply hat die europaweit agierende OBI Gruppe bei der Transformation ihrer digitalen Kunden- und Beratungskommunikation unterstützt.
Marktführende KI-Plattform von Coveo soll das Nutzererlebnis bei der Produktsuche verbessern und außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen.
Marktführende KI-Plattform von Coveo soll das Nutzererlebnis bei der Produktsuche verbessern und außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen.
Marktführende KI-Plattform von Coveo soll das Nutzererlebnis bei der Produktsuche verbessern und außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen.
Marktführende KI-Plattform von Coveo soll das Nutzererlebnis bei der Produktsuche verbessern und außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen.
Lufthansa setzt mit dem KI-gestützten Customer Insight Hub von TD Reply neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion.
Im Februar 2023 haben die TechDivision GmbH und die sqanit GmbH eine Partnerschaft geschlossen, um Kunden eine optimale Customer Experience durch den sogenannten "Digitalen Zwilling" zu ermöglichen.
Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente.
Kunstwerke von Mitarbeitenden im Metaverse bewundern
Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen innovativen Kundendialog informiert die SNcom GmbH (Halle 2, Stand C5) auf der CCW CallCenterWorld 2023. Die internationale Kongressmesse findet in diesem Jahr erstmals wieder nach zweijähriger Corona-Zwangspause von 28. Februar bis 02. März im Berliner Estrel Congress & Messe Center statt. Kostenfreien Eintritt zur CCW an allen Messetagen erhalten Interessen