Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen innovativen Kundendialog informiert die SNcom GmbH (Halle 2, Stand C5) auf der CCW CallCenterWorld 2023. Die internationale Kongressmesse findet in diesem Jahr erstmals wieder nach zweijähriger Corona-Zwangspause von 28. Februar bis 02. März im Berliner Estrel Congress & Messe Center statt. Kostenfreien Eintritt zur CCW an allen Messetagen erhalten Interessen
Die Ergebnisse von über 700 Interviews zur effektiven Nachhaltigkeitskommunikation belegten eine klare Position zum Thema Greenwashing und die Bedeutung von Transparenz und Kundenfeedback.
Neue globale Reseller- und Zertifizierungsprogramme, Einbindung global tätiger Systemintegratoren sowie neue Märkte in Lateinamerika, Europa und Asien stehen im Fokus
Viele Start-ups werden in ihrer Anfangszeit belächelt. Und dann passiert der worst case für träge, alteingesessene Unternehmen: Einem jungen Unternehmen gelingt die Disruption.
Mit der strategischen Partnerschaft zwischen der Y1 Digital AG und der BE-terna erhalten E-Commerce-Unternehmen einen zentralen Anlaufpunkt. Damit verringert sich für die Kunden das höchste Projektrisiko entscheidend: Die Abstimmung und das Zusammenspiel von Business-Software-Anbieter, Shop-Agentur und den implementierten Systemen.
Sebastian Wernhöfer, Vorstandsmitglied der Y1 Digital AG, über das Ziel der Zusammenarbeit: "Wir haben mit BE-terna den ERP-Platzhirsch als
Reply erhält die SAP-Recognized-Expertise-Zertifikate, welche die branchenspezifischen Kompetenzen und Erfahrungen für die Branchen Utilities, Consumer Products und Retail in Deutschland bestätigen.
Das führende IT-Forschungs- und Strategieberatungsunternehmen Gartner positioniert Reply unter den führenden Unternehmen in seinem Magic Quadrant für CRM- und Customer Experience (CX)-Implementierungsdienstleistungen weltweit. Der Bericht bewertet 16 CRM- und CX-Implementierungsdienstleister und würdigt die führende Position von Anbietern, die „ein breites Spektrum an geschäftlichen, analytischen und technischen Fähigkeiten mitbringen, darunter CRM- und weitere kundenorientierte Technologie-Expertise, branchenspezifische […]