CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen innovativen Kundendialog informiert die SNcom GmbH (Halle 2, Stand C5) auf der CCW CallCenterWorld 2023. Die internationale Kongressmesse findet in diesem Jahr erstmals wieder nach zweijähriger Corona-Zwangspause von 28. Februar bis 02. März im Berliner Estrel Congress & Messe Center statt. Kostenfreien Eintritt zur CCW an allen Messetagen erhalten Interessen

Y1 und BE-terna schließen Partnerschaft

Mit der strategischen Partnerschaft zwischen der Y1 Digital AG und der BE-terna erhalten E-Commerce-Unternehmen einen zentralen Anlaufpunkt. Damit verringert sich für die Kunden das höchste Projektrisiko entscheidend: Die Abstimmung und das Zusammenspiel von Business-Software-Anbieter, Shop-Agentur und den implementierten Systemen.

Sebastian Wernhöfer, Vorstandsmitglied der Y1 Digital AG, über das Ziel der Zusammenarbeit: "Wir haben mit BE-terna den ERP-Platzhirsch als

Reply ist „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für CRM- und Customer Experience Implementation Services weltweit

Das führende IT-Forschungs- und Strategieberatungsunternehmen Gartner positioniert Reply unter den führenden Unternehmen in seinem Magic Quadrant für CRM- und Customer Experience (CX)-Implementierungsdienstleistungen weltweit. Der Bericht bewertet 16 CRM- und CX-Implementierungsdienstleister und würdigt die führende Position von Anbietern, die „ein breites Spektrum an geschäftlichen, analytischen und technischen Fähigkeiten mitbringen, darunter CRM- und weitere kundenorientierte Technologie-Expertise, branchenspezifische […]