Neue Avaya Contact Center-Lösungen unterstützen Unternehmen beim Kundendialog auf allen Kanälen
Die neue Lösung vereint und vereinfacht Self-Service-Funktionen und den Kundendialog auf allen Kanälen über eine einzige Software-Plattform.
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Amdocs SON-Lösung hilft Betreibern von mobilen Netzen, ihr Radio Access Network automatisiert zu optimieren zur Verbesserung der Kundenerfahrung (Customer Experience)
SapientNitro holt Stephan Ritter als Director Client Services für das Büro in Köln. Der 39-Jährige kommt von der zur fischerAppelt gehörenden Digitalagentur Fork Unstable Media, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war.
Bei SapientNitro wird Ritter am Kölner Standort seine Expertise in den Feldern E-Commerce, digitales Marketing sowie Customer Experience einbringen. "Stephan Ritter ist eine profilierte Persönlichkeit in der Digital Branc
Chief Scientist analysiert die besten Strategien für Unternehmen für einen erfolgreichen und langandauernden Dialog mit den Kunden
Wesentliche Erweiterungen der Lithium Social Customer Experience Platform? ermöglichen ein Plus beim Umsatz, weniger Service-Kosten und fördern Innovationen
Misha Logvinov wird sich in seiner neu geschaffenen Rolle für den Erfolg der Kunden einsetzen
RightNow CX for Facebook und RightNow Mobile jetzt mit branchenführenden natürlichsprachlichen Suchfunktionen
CRM Gadget 2 Go, der mobile Client für Oracle CRM On Demand von der Firma Fellow Consulting AG, ermöglicht es unterwegs rechtlich bindende Unterschriften zu erfassen und im CRM zu integrieren.