SYZYGY hat sich mehrheitlich am Customer Experience Spezialisten USEEDS° beteiligt

(Mynewsdesk) Die SYZYGY Gruppe (http://www.syzygy.net/)hat 70 Prozent der Anteile an der USEEDS° GmbH (https://www.useeds.de/) erworben. Die Berliner Beratung ist auf die Konzeption digitaler Services und Produkte spezialisiert, die zu einem optimalen Markenerlebnis und hoher Kundenzufriedenheit führen. Die restlichen Anteile verbleiben bei Gründer und Geschäftsführer Ron Hofer. Zu den Kunden der Manufaktur für digitale Customer Experience […]

Crowd Service – Ein innovativer Ansatz für die Verbesserung des Serviceerlebnisses

München, 06.04.2016 – Sharing Economy Konzepte wie Uber und Airbnb sind mittlerweile nicht mehr nur ein Trend, sondern haben einen festen Platz bei ihren Kunden eingenommen. Durch die hohe Verfügbarkeit und große Nutzerfreundlichkeit via Applikation bieten sie ein hervorragendes Kundenerlebnis. Lässt sich dieser Erfolg auch in den Bereich des persönlichen Kundenservice übertragen? Auch hier sind […]

Customer Support im Internet-of-Things Zeitalter

München, 16.03.2016 – Die digitale Transformation von Geschäftsmodellen, Unternehmen und Kundenerlebnissen ist in vollem Gange. Im Internet der Dinge (IoT) werden nahezu alle Geräte und Gebrauchsgegenstände vernetzt und interaktiv. Für Hersteller und Serviceanbieter eröffnen sich dadurch bislang ungeahnte Möglichkeiten. Gleichzeitig werden durch zunehmende Komplexität und hohen Innovationsdruck auch höhere Anforderungen an Unternehmen gestellt. Customer Service […]

CX Germany in München: MS&C leitet interaktiven Workshop zum Thema „Customer Experience“.

München, 25. Februar 2016 – In einem interaktiven Workshop auf der CX Germany (09.03.-10.03.2016) werden MS&C und die Teilnehmer ein ganzheitliches, digitales Kundenverständnis erarbeiten. „Neben dem Customer Experience Management bilden sowohl die digitale Transformation als auch das Customer Value Management die zentralen Merkmale des neuen, ganzheitlichen Kundenverständnisses.“, erläutert Nicolas Bell, Associate Partner bei MS&C diesen […]

mzentrale launcht neuen Online-Shop für Steiff

München, 12. Februar 2016. Von „Elefäntle“ zu „Benny Bärchen“ – Das 1880 gegründete Unternehmen Steiff kann auf eine 130-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und bietet mittlerweile neben Plüschtieren auch eine Baby- und Kindermodelinie an. Mit dem neuen Online-Shop soll nun die eigene Marke gestärkt und zukunftsfähig gemacht werden. Entwickelt wurde der Markenshop von der Münchner mzentrale (http://www.mzentrale.de/), […]

PRIMO MEDICO GmbH wächst mit Sugar und der Fellow Consulting AG

München, November 2015. PRIMO MEDICO ist das exklusive Internetportal zur gemeinschaftlichen Vorstellung der hochstehenden Medizin in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz für nationale und internationale Patienten. www.primomedico.com vernetzt Patienten auf der Suche nach hochstehender medizinischer Versorgung mit Spezialisten aus allen medizinischen Fachbereichen. Die Ärzte des PRIMO MEDICO Netzwerks werden in 5 Sprachen weltweit […]

„Customer Experience – der Kunde macht die Innovation“

Stuttgart, 03.09.2015 – Der Kunde das Mysterium? Was erwartet der Kunde und was überzeugt ihn letztendlich? Gibt er Personaldaten in die Cloud oder belässt er diese auf eigenen Servern? Tendiert er zur globalen Ausrichtung oder verstärkt er seine Aktivitäten im europäischen Raum? Olaf Kruse, Customer-Care-Leiter bei Interflex, kennt die Anforderungen, mit denen Anbieter immer wieder aufs Neue konfrontiert werden.

Interflex steht für bedarfsgerechte Lösungen, d

Zwei Unic-Projekte mit dem Sitecore Experience Award 2014 ausgezeichnet

Unic, führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen, wird vom langjährigen Partner Sitecore für seine innovativen Strategien und Lösungen im digitalen Marketing mit zwei der Sitecore Experience Awards 2014 DACH ausgezeichnet. Die Kampagne „Fussballtest“ mit Suva, dem grössten Unfallversicherer der Schweiz, erhält den Award in der Kategorie „ROI“. Für die Umsetzung einer benutzerfreundlichen und übersichtlichen Webpräsenz wurde das Unic-