SugarCRM, der Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, verlieh der Fellow Consulting AG den Preis für das am schnellsten wachsende Partnerunternehmen in Zentraleuropa, dem mittleren Osten und Afrika. Die Preisverleihung fand im Juni in San Francisco statt, im Rahmen der jährlichen Kunden- und Partnerkonferenz „SugarCon“. Der CRM Lösungsanbieter aus Poing […]
Studie „Customer Experience Management: Hype oder tatsächlicher Mehrwert?“ von ECC Köln, Contentserv, Hippo und Osudio nimmt die Rolle des Customer Experience Managements in den Blick. Rohrbach/Ilm: 16.08.2016 – Was ist die Customer Experience eigentlich und warum redet jeder darüber? Und welche Rolle spielt sie im Marketing der Zukunft? Gemeinsam mit dem ECC Köln, Hippo und […]
Mit Hippo und Contentserv zur maßgeschneiderten Customer Experience Durch die Technologiepartnerschaft beider Software-Anbieter wird die Umsetzung der Customer Experience künftig einfacher und effizienter. Die integrierte Lösung setzt neue Maßstäbe. Rohrbach/Ilm 27.06.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Multichannel Marketing Lösungen, startet mit Hippo, Anbieter einer einzigartigen kontextbasierten CMS-Plattform, eine vielversprechende Technologiepartnerschaft: Das Marketing Information Management (MIM) von […]
München, 28. Juni 2016 – Mit der Realisierung des neuen weltweiten Webauftritts und eines auf den Kunden fokussierten B2C-Online-Shops beschreitet der Schweizer Outdoor-Hersteller Mammut neue digitale Wege. Wenn Shopping zum digitalen Abenteuer wird Was ist dein nächstes Abenteuer mit Mammut?“ – dieses Motto zieht sich durch den gesamten digitalen Auftritt sowie Online-Shop der Mammut Sports […]
Rohrbach/Ilm: 22.06.2016 – Unter dem Motto „Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr Marketing“ dreht sich bei der zweitägigen Marketing Power Conference von Contentserv alles um die Digitalisierung im Marketing. In zahlreichen Vorträgen von namhaften Partnern und Kunden wie Villeroy & Boch und vielen mehr erfahren die Teilnehmer, wie das Marketing […]
Bei der nächsten „Social Media Night“ des Social Media Clubs Düsseldorf (SMCDUS) dreht sich alles um die Digital Customer Experience (http://www.smcdus.de/smcdus-event-digital-customer-experience/). Das digitale Erlebnis ist ein Schlüssel zur effektiven Kundenbindung an das Unternehmen. Digital Customer Experience Unternehmen können digitale Erlebnisse mit personalisierten Inhalten gestalten, um die Beziehungen zu ihren Kunden, Mitarbeitern und Partnern wirksam und […]
Im Seasons Office in Düsseldorf treffen sich am 30. Juni 2016 Fachleute aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und IT, um die Vorteile von Kollaboration und Vernetzung mittels Technologie für einen optimalen Kundenservice kennenzulernen. Speaker von Microsoft Deutschland, SOWA CONSULT und skillconomy erläutern in verschiedenen Vorträgen, wie die Kommunikation mit dem Kunden in Zeiten der Digitalisierung […]
demandware und Contentserv bieten kontextbasierten Online Shop Mit dem Shopsystem von demandware und dem Product Information Management (PIM) von Contentserv haben Online Händler künftig eine Komplettlösung für die optimale Customer Experience. Rohrbach/Ilm 17.05.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Product Information Management und Multichannel Marketing Lösungen, bietet gemeinsam mit demandware, dem branchenführenden Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, eine neuartige […]
Wer als Retailer bei seinen Kunden punkten und im Wettbewerb die Nase vorn haben möchte, muss in erster Linie auf eine durchweg positive Customer Experience setzen – auf allen Kanälen. e-Spirit, führender Anbieter von Content Management-Lösungen, gibt drei Tipps, wie Händler dank hochwertiger Inhalte, persönlicher Ansprache und einer cleveren Mobility-Strategie Kunden binden und Umsätze steigern. […]