Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer für Ihr Marketing

Rohrbach/Ilm: 22.06.2016 – Unter dem Motto „Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr Marketing“ dreht sich bei der zweitägigen Marketing Power Conference von Contentserv alles um die Digitalisierung im Marketing. In zahlreichen Vorträgen von namhaften Partnern und Kunden wie Villeroy & Boch und vielen mehr erfahren die Teilnehmer, wie das Marketing […]

Digital Customer Experience: SMCDUS und IBM Düsseldorf laden zur Social Media Night ein

Bei der nächsten „Social Media Night“ des Social Media Clubs Düsseldorf (SMCDUS) dreht sich alles um die Digital Customer Experience (http://www.smcdus.de/smcdus-event-digital-customer-experience/). Das digitale Erlebnis ist ein Schlüssel zur effektiven Kundenbindung an das Unternehmen. Digital Customer Experience Unternehmen können digitale Erlebnisse mit personalisierten Inhalten gestalten, um die Beziehungen zu ihren Kunden, Mitarbeitern und Partnern wirksam und […]

Shopsystem mit integrierter Marketing Content Plattform

demandware und Contentserv bieten kontextbasierten Online Shop Mit dem Shopsystem von demandware und dem Product Information Management (PIM) von Contentserv haben Online Händler künftig eine Komplettlösung für die optimale Customer Experience. Rohrbach/Ilm 17.05.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Product Information Management und Multichannel Marketing Lösungen, bietet gemeinsam mit demandware, dem branchenführenden Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, eine neuartige […]

In drei Schritten zu einer besseren Kundenbindung im Handel

Wer als Retailer bei seinen Kunden punkten und im Wettbewerb die Nase vorn haben möchte, muss in erster Linie auf eine durchweg positive Customer Experience setzen – auf allen Kanälen. e-Spirit, führender Anbieter von Content Management-Lösungen, gibt drei Tipps, wie Händler dank hochwertiger Inhalte, persönlicher Ansprache und einer cleveren Mobility-Strategie Kunden binden und Umsätze steigern. […]

SYZYGY hat sich mehrheitlich am Customer Experience Spezialisten USEEDS° beteiligt

(Mynewsdesk) Die SYZYGY Gruppe (http://www.syzygy.net/)hat 70 Prozent der Anteile an der USEEDS° GmbH (https://www.useeds.de/) erworben. Die Berliner Beratung ist auf die Konzeption digitaler Services und Produkte spezialisiert, die zu einem optimalen Markenerlebnis und hoher Kundenzufriedenheit führen. Die restlichen Anteile verbleiben bei Gründer und Geschäftsführer Ron Hofer. Zu den Kunden der Manufaktur für digitale Customer Experience […]

Crowd Service – Ein innovativer Ansatz für die Verbesserung des Serviceerlebnisses

München, 06.04.2016 – Sharing Economy Konzepte wie Uber und Airbnb sind mittlerweile nicht mehr nur ein Trend, sondern haben einen festen Platz bei ihren Kunden eingenommen. Durch die hohe Verfügbarkeit und große Nutzerfreundlichkeit via Applikation bieten sie ein hervorragendes Kundenerlebnis. Lässt sich dieser Erfolg auch in den Bereich des persönlichen Kundenservice übertragen? Auch hier sind […]

Customer Support im Internet-of-Things Zeitalter

München, 16.03.2016 – Die digitale Transformation von Geschäftsmodellen, Unternehmen und Kundenerlebnissen ist in vollem Gange. Im Internet der Dinge (IoT) werden nahezu alle Geräte und Gebrauchsgegenstände vernetzt und interaktiv. Für Hersteller und Serviceanbieter eröffnen sich dadurch bislang ungeahnte Möglichkeiten. Gleichzeitig werden durch zunehmende Komplexität und hohen Innovationsdruck auch höhere Anforderungen an Unternehmen gestellt. Customer Service […]

CX Germany in München: MS&C leitet interaktiven Workshop zum Thema „Customer Experience“.

München, 25. Februar 2016 – In einem interaktiven Workshop auf der CX Germany (09.03.-10.03.2016) werden MS&C und die Teilnehmer ein ganzheitliches, digitales Kundenverständnis erarbeiten. „Neben dem Customer Experience Management bilden sowohl die digitale Transformation als auch das Customer Value Management die zentralen Merkmale des neuen, ganzheitlichen Kundenverständnisses.“, erläutert Nicolas Bell, Associate Partner bei MS&C diesen […]