– Neue Dimensionen bei Business Services – GOLD Partnerschaft in den Bereichen SALES und SERVICE Weiterstadt, 10. April 2018 – Professionelle Erfahrung, überzeugende Kompetenzen bei Beratung, Integration und Erweiterung von ServiceNow-Lösungen sowie zufriedene Kunden sind primäre Voraussetzungen für die Verleihung von GOLD Stati im Partnerprogramm der in Santa Clara in Kalifornien angesiedelten Service Now Inc. […]
München, 22. März 2018 – Magento Commerce, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen, gibt heute ein Wachstum von mehr als 100 Prozent bei neuen B2B- und B2C-Kunden in Europa bekannt. Das starke Wachstum ist das Ergebnis kontinuierlicher Investitionen in der Region sowie des Ausbaus des globalen Partner-Ökosystems. Die Magento Commerce Plattform gibt Händlern die […]
Diabolocom, ein Anbieter von Cloudlösungen für Contact Centers, tritt in den deutschen Markt ein, nachdem das Unternehmen bereits mit über 250 Unternehmen in 20 Ländern erfolgreich zusammengearbeitet hat. Das Unternehmen mit Sitz in Paris wurde 2005 gegründet und konnte seither zahlreichen Unternehmen dabei helfen, Kundenbeziehungen auf allen Kommunikationskanälen zu managen. Diabolcoms Lösungen reichen von Inbound- […]
– Premiumpartnerschaft vereinbart – Gemeinsame Kundenansprache – Großes Plattform-Projekt bei deutscher Bierbrauerei Frankfurt, 15. Februar 2018 – Die digitalen Architekten von ETECTURE arbeiten künftig noch enger mit e-Spirit zusammen. e-Spirit ist Hersteller der branchenweit führenden Digital Experience Platform FirstSpirit. ETECTURE unterstützt und berät Kunden mit maßgeschneiderten Softwarelösungen und State-of-the-Art-Technologien für das Web. Seit Anfang des […]
London, 15 Januar 2017 – Zusammen mit Amplience, der Plattform für Retail Engagement startet Speedo mit dem Thema Schwimmen ins 21. Jahrhundert. Der gesamte Prozess der Content-Erstellung und Auslieferung wird erneuert, um die Customer-Experience entscheidend zu verbessern. Ecommerce ist ständig im Wandel – die Customer-Journey wird neben dem reinen Kaufprozess immer wichtiger. Mit dem innovativen […]
Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite gibt die Aufnahme als Premier-Level-Partner und bevorzugter Anbieter für Social Media Management Solutions (SMMS) in das Exchange Partner Programm von Adobe (SMMS) bekannt. Die Partnerschaft verbindet führende Lösungen von Adobe und Hootsuite mit dem Ziel, die Customer Journey mit wertvollen Erkenntnissen anzureichern. Hootsuite wird in enger […]
Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite gibt die Aufnahme als Premier-Level-Partner und bevorzugter Anbieter für Social Media Management Solutions (SMMS) in das Exchange Partner Programm von Adobe (SMMS) bekannt. Die Partnerschaft verbindet führende Lösungen von Adobe und Hootsuite mit dem Ziel, die Customer Journey mit wertvollen Erkenntnissen anzureichern. Hootsuite wird in enger […]
– Customer Experience-Spezialisten designen innovative Kundenprozesse für Fertiger – Kundenschnittstellen werden für Industriefirmen zum Wettbewerbsfaktor Nr. 1 – Zertifizierter Salesforce Silber Partner bringt langjährige Erfahrung mit – cbs CX sucht engagierte Berater, die das Kundenerlebnis von morgen gestalten Heidelberg, 05. Dezember 2017 – Agile Unternehmen müssen die Welt aus Kundensicht denken. Der Begriff Customer Experience […]
Frankfurt am Main, 30.11.2017 – Medallia, einer der führenden Anbieter von SaaS-Lösungen im Bereich der Customer Experience, verstärkt sein Engagement auf dem deutschsprachigen Markt. Anlässlich dieser Entwicklung gibt Medallia die Zusammenarbeit mit E. Breuninger GmbH & Co. KG, eine der größten Warenhausketten Europas im gehobenen Marktsegment bekannt. Als einer der Pioniere im Bereich Customer Experience […]
Bonn/Herzogenaurach, 28. November 2017 – LeanIX, der führende Anbieter für SaaS-Lösung im Enterprise Architecture Management (EAM), blickt auf einen erfolgreichen EA Connect Day 2017 zurück. Das auf IT-Architektur-Trends fokussierte Event wurde bereits zum vierten Mal von dem Bonner Start-up organisiert sowie ausgerichtet und unterstrich einmal mehr, dass es mit 230 Gästen und Teilnehmern wie Bosch, […]