London, 15 Januar 2017 – Zusammen mit Amplience, der Plattform für Retail Engagement startet Speedo mit dem Thema Schwimmen ins 21. Jahrhundert. Der gesamte Prozess der Content-Erstellung und Auslieferung wird erneuert, um die Customer-Experience entscheidend zu verbessern. Ecommerce ist ständig im Wandel – die Customer-Journey wird neben dem reinen Kaufprozess immer wichtiger. Mit dem innovativen […]
Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite gibt die Aufnahme als Premier-Level-Partner und bevorzugter Anbieter für Social Media Management Solutions (SMMS) in das Exchange Partner Programm von Adobe (SMMS) bekannt. Die Partnerschaft verbindet führende Lösungen von Adobe und Hootsuite mit dem Ziel, die Customer Journey mit wertvollen Erkenntnissen anzureichern. Hootsuite wird in enger […]
Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite gibt die Aufnahme als Premier-Level-Partner und bevorzugter Anbieter für Social Media Management Solutions (SMMS) in das Exchange Partner Programm von Adobe (SMMS) bekannt. Die Partnerschaft verbindet führende Lösungen von Adobe und Hootsuite mit dem Ziel, die Customer Journey mit wertvollen Erkenntnissen anzureichern. Hootsuite wird in enger […]
– Customer Experience-Spezialisten designen innovative Kundenprozesse für Fertiger – Kundenschnittstellen werden für Industriefirmen zum Wettbewerbsfaktor Nr. 1 – Zertifizierter Salesforce Silber Partner bringt langjährige Erfahrung mit – cbs CX sucht engagierte Berater, die das Kundenerlebnis von morgen gestalten Heidelberg, 05. Dezember 2017 – Agile Unternehmen müssen die Welt aus Kundensicht denken. Der Begriff Customer Experience […]
Frankfurt am Main, 30.11.2017 – Medallia, einer der führenden Anbieter von SaaS-Lösungen im Bereich der Customer Experience, verstärkt sein Engagement auf dem deutschsprachigen Markt. Anlässlich dieser Entwicklung gibt Medallia die Zusammenarbeit mit E. Breuninger GmbH & Co. KG, eine der größten Warenhausketten Europas im gehobenen Marktsegment bekannt. Als einer der Pioniere im Bereich Customer Experience […]
Bonn/Herzogenaurach, 28. November 2017 – LeanIX, der führende Anbieter für SaaS-Lösung im Enterprise Architecture Management (EAM), blickt auf einen erfolgreichen EA Connect Day 2017 zurück. Das auf IT-Architektur-Trends fokussierte Event wurde bereits zum vierten Mal von dem Bonner Start-up organisiert sowie ausgerichtet und unterstrich einmal mehr, dass es mit 230 Gästen und Teilnehmern wie Bosch, […]
München, 18. Oktober 2017 – TIBCO Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von Integrations-, API-Management- und Analysesoftware, gewinnt Silber in der Kategorie „Business Intelligence“ bei der Verleihung des BigData-Insider Readers’ Choice Awards 2017 in Augsburg. Damit genießen die Analytics-Lösungen von TIBCO hohe Beliebtheit unter den Lesern der renommierten IT-Online-Publikation. Mehr als 30.000 Leser der sieben […]
München, 01. September 2017 – SAP SE (NYSE: SAP) ist als Sponsor und Aussteller auf der dmexco vertreten, dem Forum für das digitale Marketing, auf dem Führungskräfte aus aller Welt über neueste Entwicklungen der digitalen Wirtschaft diskutieren. Die Business-Messe findet am 13. und 14. September in Köln statt. Auf der dmexco werden Top-Manager, Kunden und […]