afb bietet Produkt für Online-Vertragsabschluss

München, 17. August 2017 – Die afb Application Services AG (afb), ein führender, europaweit agierender Gesamt-Dienstleister für Finanz- und Serviceprovider, Hersteller und Handelsorganisationen ermöglicht mit dem Produkt „Universal Contract Closing Process“ die Digitalisierung aller Prozessschritte bis zum gültigen Vertragsabschluss. Kunden aller Branchen und Altersklassen erwarten heute einen einfachen, schnellen und reibungslosen Vertragsabschluss. Bislang verhinderten jedoch […]

Unic und Adobe: gemeinsam für exzellenten Erfolg im E-Business

München, 22. Juni 2017 – Unic, einer der erfahrensten und langjährigsten Partner von Adobe im Web Experience Umfeld, vertieft die Kooperation mit dem amerikanischen Softwareunternehmen. Seit 2001 arbeitet der E-Business-Experte eng mit Adobe zusammen und hat in dieser Zeit über 100 Projekte mit den führenden Lösungen für digitales Marketing realisiert. Aktuell beschäftigt Unic über ein […]

TIBCO Spotfire erzielt Top-Bewertungen in der BI-Marktstudie von Dresner Advisory Services

München, 02. Juni 2017 – TIBCO Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von Integrations-, API-Management- und Analysesoftware, erhält in der achten „Wisdom of Crowds® Business Intelligence (BI) Market Study“ von Dresner Advisory Services erstklassige Bewertungen für seine Softwareplattform TIBCO Spotfire®. „Die Datenanalyse bildet das Herzstück des digitalen Geschäfts, indem sie kritische Erkenntnisse liefert, die sowohl […]

Fellow Consulting ist der am schnellsten wachsende SugarCRM Partner Europas

SugarCRM, der Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, verlieh der Fellow Consulting AG den Preis für das am schnellsten wachsende Partnerunternehmen in Zentraleuropa, dem mittleren Osten und Afrika. Die Preisverleihung fand im Juni in San Francisco statt, im Rahmen der jährlichen Kunden- und Partnerkonferenz „SugarCon“. Der CRM Lösungsanbieter aus Poing […]

Neue Studie: Die erfolgreiche Customer Experience

Studie „Customer Experience Management: Hype oder tatsächlicher Mehrwert?“ von ECC Köln, Contentserv, Hippo und Osudio nimmt die Rolle des Customer Experience Managements in den Blick. Rohrbach/Ilm: 16.08.2016 – Was ist die Customer Experience eigentlich und warum redet jeder darüber? Und welche Rolle spielt sie im Marketing der Zukunft? Gemeinsam mit dem ECC Köln, Hippo und […]

Starke Kombination für digitales Marketing

Mit Hippo und Contentserv zur maßgeschneiderten Customer Experience Durch die Technologiepartnerschaft beider Software-Anbieter wird die Umsetzung der Customer Experience künftig einfacher und effizienter. Die integrierte Lösung setzt neue Maßstäbe. Rohrbach/Ilm 27.06.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Multichannel Marketing Lösungen, startet mit Hippo, Anbieter einer einzigartigen kontextbasierten CMS-Plattform, eine vielversprechende Technologiepartnerschaft: Das Marketing Information Management (MIM) von […]

Mit Mammut digitale Abenteuer erleben

München, 28. Juni 2016 – Mit der Realisierung des neuen weltweiten Webauftritts und eines auf den Kunden fokussierten B2C-Online-Shops beschreitet der Schweizer Outdoor-Hersteller Mammut neue digitale Wege. Wenn Shopping zum digitalen Abenteuer wird Was ist dein nächstes Abenteuer mit Mammut?“ – dieses Motto zieht sich durch den gesamten digitalen Auftritt sowie Online-Shop der Mammut Sports […]