KOMMERZ inszeniert Marken im eCommerce
Design im Online-Handel: KOMMERZ – digitale Marken-&Einkaufserlebnisse GmbH gegründet – Shopmacher als Mitgesellschafter im Boot
Design im Online-Handel: KOMMERZ – digitale Marken-&Einkaufserlebnisse GmbH gegründet – Shopmacher als Mitgesellschafter im Boot
HP wird auf der MoOD 2013 (Brussels Expo,
Belgien, 10.-12. September) sein aktuelles Portfolio digitaler
HP-Drucktechnologien sowie Partnerlösungen für individuell gedruckte
Raumgestaltungsgrafiken, Wandtapeten und weitere
Dekorationsausstattung vorstellen. Der HP-Stand (Halle 7, E10)
bereichert die Ausstellung um eine neue Perspektive und soll
Innenarchitekten mit seinem umfassenden Angebot qualitativ
hochwertiger, digital gedruckter Dekorationen und Grafiken
inspirieren. Zeit
Das September-Motiv „Faux Tiroirs“ des Künstlers Sergio del Puerto bereichert das Kreativprojekt um ein schillerndes Beispiel für postmodernes Design und Detailverliebtheit
Wohn-Experiment in der Charlottenburger Schillerstraße: Die
deutsche Fernsehmoderatorin Enie van de Meiklokjes zieht in
Deutschlands erste interaktive Pop-up-WG. Auf gut 60 Quadratmetern
wird sie heute zusammen mit den zwei Berliner Künstlern Birgit Breuer
und Marcello Castronari den WG-Alltag erproben.
Enie van de Meiklokjes sagt: "Das wird ein spannender Tag. Als
Einrichtungs- und Backexpertin kenne ich mich mit Wohnen und Haushalt
aus. Da ich aber noch nie in einer
Rohrbach/Ilm, 27. August 2013 – iiyama, einer der weltweit führenden Hersteller von Monitoren und Displays, erobert mit seinem neuen hochauflösenden 27"-Widescreendisplay Pro Lite XB2779QS neue Sphären zeitgemäßen Designs und beeindruckender Bildqualität. Der LCD-Monitor mit seinem rahmenlosen Gehäuse und Standfuß in gebürsteter Aluminium-Optik verfügt über LED-Hintergrundbeleuchtung und AH-IPS-Panel-Technologie und bietet Quad-High-D
Tablet Jeans Case, Tablet Pouches und Accessories Kit = Blickfang plus Funktionalität
Jabra perfektioniert dritte Generation seines erfolgreichen Design-Headsets – Pairingüber NFC und intelligente Lautstärkenanpassung
Ab Mittwoch startet BRIGITTE, Deutschlands
führende Frauenzeitschrift, mit einer umfangreichen Image-Kampagne,
inszeniert von der Hamburger Agentur thjnk. Unter dem Claim "Hier ist
die Generation Frau. BRIGITTE" präsentieren zehn Motive starke und
mutige Frauen, die Haltung zeigen. Frauen, die unsere Gesellschaft im
Kleinen und im Großen prägen und verändern, z.B. durch berufliche
Erfolge, privates Engagement, besondere Lebenswege. Die Kampagne ist
authen
München, 22. Juli 2013 – Die RTT AG (www.rtt.ag), der führende Anbieter von 3D-Visualisierungslösungen, erhält den Preis "Red Dot: Best of the Best", der für höchste Designqualität verliehen wird. Im Stil eines Computerspiels entworfen, ist die ADAM&YOU App ein eindrucksvolles Videospielerlebnis, das eine virtuelle Probefahrt ermöglicht und einen direkten Link zum Opel Online-Konfigurator enthält. Der Nutzer kann dadurch das Automobil w&
Neuartige Apps, Multi Plattform Websites,
interaktive POS-Terminals und andere digitale Innovationen zur
Kommunikation von Marken und Produkten – dies entwickelt Vectorform
(www.vectorform.com). Das Unternehmen versteht sich hierbei als
Beratungshaus, Entwicklungsschmiede und Designbüro. Damit auch auf
dem deutschen Markt Unternehmen auf die innovativen Kreativen
aufmerksam werden, übernimmt Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) die Kommunikationsarbeit für Vectorfo