Görtz erweiterte seine Social Media-Reichweite Anfang 2017 um Instagram. Dafür setzt Görtz erstmals auf die Enterprise-Lösung der Social Media-Management-Plattform des international führenden Anbieters Hootsuite. Mit dem Einsatz sollen auch bisherige Workflows auf Optimierung überprüft werden. Dazu zählen ebenfalls das Management der Nutzer-Interaktionen und die Analyse der Follower-Interessen für eine enge Community-Bindung. Neben Facebook und Pinterest […]
Der Umzug in die neuen großzügigen Büros wurde aufgrund des stetigen Wachstums dringend erforderlich. In einem 1913 erbauten, geschichtsträchtigen Gebäude, dem ehemaligen Sitz des Mannheimer Industriellen Karl Lanz, agieren die Mitarbeiter in einer hellen und freundlichen Arbeitsatmosphäre. Das Gebäude bietet dem wachsenden Soorce Team ein ideales Arbeitsumfeld, um jedes Kundenprojekt mit Hingabe zum Erfolg zu […]
Für die Duisburger Digital-Marketing-Agentur metapeople beginnt die dmexco 2017 bereits am 12. September mit dem „Digital Day“ und der „Performance Night“ in der Kölner Wolkenburg. Aber auch auf der führenden europäischen Messe für digitales Marketing selbst stellen die Performance-Experten am Stand 56 in Halle 7.1 (Gang D) ihr ganzheitliches Konzept aus strategischer Beratung, Kreation und […]
Die Jungunternehmer haben eine künstliche Intelligenz namens „Harvey X“ entwickelt, die große Mengen an Informationen und Daten aus dem Internet filtert und in die verschiedenen sozialen Netzwerke verteilt. „Social Media für Unternehmen perfekt zu machen und klein- und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit zu bieten global vernetzt zu sein und individuell aufzutreten,“ so heißt es in […]
Jetzt heißt es schnell sein: Auch in diesem Jahr startet am heutigen 1. August auf http://www.performance-night.com die Registrierung für die Warm-Up-Party zur Digitalmesse dmexco 2017 in Köln. Wegen der begrenzten Plätze können sich maximal drei Personen pro Unternehmen zur internationalen Performance Night am 12.9.2017 in der Kölner Wolkenburg anmelden. In den letzten Jahren waren die […]
Die Abkürzung SEO steht im Deutschen für Suchmaschinenoptimierung und ist eines der wichtigsten Teilgebiete des Online Marketings. Dabei behandelt das Thema sämtliche Faktoren, die für die Platzierung von Webseiten in Suchmaschinen von Relevanz sind. Da die meisten Personen über Suchmaschinen nach Produkten und Internetseiten suchen, ist eine hohe Platzierung für die Seitenbetreiber ein bedeutender Baustein […]
München, 07. April 2017 – Über insgesamt vierzehn Best of Swiss Web Awards freut sich Unic, führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen. Die eingereichten Projekte Mammut, FOOBY, Junfraubahnen, Stadt Zürich, LLB und AXA von Unic werden mit mindestens einem Best of Swiss Web Award ausgezeichnet – darunter einmal die Goldboje. Damit setzt der Experte seine Erfolgsgeschichte […]
MÜNCHEN, 15. Februar 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC (http://www.teradata.de/?LangType=1031&LangSelect=true)), dem weltweiten Anbieter von Big-Data-Analyse- und integrierten Marketinglösungen, ist von Gartner, Inc. erneut in den „Leaders“-Quadranten des „Magic Quadrant for Marketing Resource Management (MRM)“ eingestuft worden. Damit wurde Teradata zum vierzehnten Mal in Folge als Leader in dem Gartner- […]
Zusammen mit seinen Partnern Adobe und SAP zeigt der E-Business-Experte, worauf es in der digitalen Branche ankommt und wie man den Ansprüchen moderner Kunden gerecht wird