Der Social Media Club Düsseldorf (SMCDUS) hat ein neues Event zum Thema „Recht“ vorbereitet: Drei Juristen werden am Dienstag, 25. Oktober, über spannende rechtliche Fragen speziell im Online-Bereich aufklären und mit den Besuchern über alltägliche Fallstricke diskutieren. Veranstaltungsort ist das internationale Kulturzentrum NRW-Forum im Düsseldorfer Ehrenhof nahe der Rheinpromenade. Dort erwarten die Teilnehmer die drei […]
Auch in diesem Jahr steht Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Fokus vieler B2B-Unternehmen. Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz im Ausland. Kein Wunder: Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig. Und Leads sind mit Abstand das Wichtigste, wenn ein Unternehmen Umsatz mit seinem Business erzielen möchte.
München – Die medienunabhängige Direktmarketing-Agentur getperformance (http://www.getperformance.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, hat sich bereits vor Jahren auf die beiden Erfolgskanäle TV und Online spezialisiert und legt den Schwerpunkt auf die medienübergreifende Betreuung Ihrer E-Commerce-Kunden.
Die meisten etablierten E-Commerce-Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihrer Marke einen höheren Bekanntheitsgrad zu verschaffen. Prominente Beispi
Viele Unternehmen wollen die Kommunikation zwischen ihren Mitarbeitern und Kunden verbessern, um neue Kunden zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu stärken. Die Meisten besitzen jedoch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich, um dies erfolgreich in der Praxis umzusetzen. Eine kundenorientierte Ausrichtung ist allerdings für Unternehmen in der modernen Dienstleistungsgesellschaft von elementarer Bedeutung, um dauerhaft am Markt bestehen zu können und erfolgreich zu sein.
Mit der Gründung der a+s online gmbh zum Jahreswechsel 2012/2013 setzt die a+s DialogGroup GmbH ihren Expansionskurs fort. Online-Stratege Michael Klix, Mitinhaber und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft, bündelt am Münchener Standort Expertise und Angebote zu allen Aspekten des modernen Onlinemarketings der Unternehmensgruppe.
München – Daniela Geffe und Uli Zimmermann verstärken die Geschäftsleitung der getperformance GmbH. Beide sind seit 2009 für die medienunabhängige Direktmarketing-Agentur, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, tätig.
Daniela Geffe war bisher als Head of TV umsatzseitig für das Neukundengeschäft und den Ausbau des gesamten TV-Bereichs verantwortlich. Als Mitglied der Geschäftsführung übernimmt sie zusätzlich die weiteren Vertriebs
Borken, 21. Mai 2012. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde startet heute eine neue Umfrage zum Marketing mit sozialen Netzwerken in Deutschland. Teilnehmen sollen mehr als 2.000 Entscheider in Unternehmen unterschiedlichster Größe. Auch Online ist eine Beteiligung unter www.bfbo.de/Studie möglich.
"Im Marketing reden heute alle über Social Networks", erklärt B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski. Allerding