Laufend neue Erfolge: Auch Lidl vertraut auf Logistiklösung von PAKi
Die innovative 1.4 Viertelpalette setzt sich weiter durch
Die innovative 1.4 Viertelpalette setzt sich weiter durch
Telekom-Tochter weiter auf Wachstumskurs
SMS-Preisunterschiede von fast 70 Prozent zwischen Netzbetreibern und Discountern
Der Herbst hat nicht nur Hexen, Geister und Vampire zu bieten, auch die zahlreichen Mobilfunkdiscounter locken wieder mit Aktionen und günstigen Preisen. Wie sich Mobilfunkkunden in der gespenstischen Jahreszeit am günstigsten zur nächsten Halloweenparty verabreden können, zeigt die "Top Ten der Discounter" auf inside-handy.de.
Berlin, 19.03.2009 – Die Preissuchmaschine DISCOUNTO .de startet im Dienst des Konsumenten als neues Verbraucherportal am deutschen Markt
Wer den Billigflieger bucht, muss für Getränke extra zahlen. Dies gilt ebenso bei Discount-Handytarifen: Service-Leistungen wie eine Hotline werden gesondert berechnet. Trotzdem ist Service für drei Viertel der deutschen Handy-Kunden wichtig. Dies ergab eine Umfrage des unabhängigen Internet-Portals handytarife.de.
Plus.de, Deutschlands größter Online-Discounter, geht mit einem neuen Fotoservice online und setzt sich über Qualität und Preis vom Mitbewerb ab.
Solomo ist die neue Nummer eins
Mobilfunk-Discounter locken die Schnäppchenjäger unter den Mobilfunk-Kunden. Doch mit welchem Mobilfunk-Anbieter telefoniert man am günstigsten? inside-handy.de gibt einen Überblick der zehn günstigsten Discounter und listet sie nach Minutenpreisen, SMS-Kosten und einem Rechenbeispiel auf. Drei Discounter werden jeden Monat von inside-handy.de für den ersten Platz in einer der Kategorien ausgezeichnet. Seit Juli 2008 hatte dabei der
Mehr Bandbreite für mobile Surfer
Während sich mit UMTS das Mobilfunknetz der dritten Generation langsam etabliert, denken Anbieter und Netzausrüster schon weiter. Mit LTE steht der Mobilfunkstandard der vierten Generation bereit. Im aktuellen Magazinbeitrag stellt inside-handy.de die neuen Möglichkeiten des mobilen Breitband-Internets vor.
Viele Konsumenten verlieren bei der kontinuierlich eingehenden Flut an Angebotsblätter und -eMails schnell die Übersicht, wann bei welcher Filialkette was zu einem besonders günstigen Preis zu haben ist. Hier bietet das Informationsportal »angebote.info« Unterstützung u.a. mit zwei grafischen Angebotsplänen.