Neue gTLDs-Statistiken von eco: Erstmals in Deutschland tagesaktueller und umfassenderÜberblick

eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V.
präsentiert neue Webseite
https://numbers.eco.de/gtlds-daten-trends.html anlässlich der
diesjährigen Domain pulse am 26. und 27. Februar 2015 in Berlin

Premiere in Deutschland: Unter
https://numbers.eco.de/gtlds-daten-trends.html finden Interessierte
ab sofort erstmals einen tagesaktuellen Überblick über die
zahlenmäßige Entwicklung der neuen gTLDs inklusiver deutschsprachiger
Erläuterungen un

Warum E-Mail-Marketing die Werbeform der Zukunft ist (FOTO)

– Experten rechnen damit, dass es 2017 weltweit 2,7 Milliarden
E-Mail-Nutzer geben wird

– E-Mail-Marketing ist auch deswegen eine Werbeform mit sehr guten
Zukunftsaussichten

– Der Hamburger CARE Verlag ist ein erfahrener Partner für das
E-Mail-Marketing und bietet u. a. die Konzeption einer
Standalone-Newsletter-Kampagne an.

Woran erkennt man gute Werbung? Klar, sie soll Kunden informieren
und den Umsatz von Unternehmen steigern. Und natürlich darf sie nicht
langw

Vorreiter im stationären Handel: Yapital ist Standard

Kooperation mit weiteren bedeutenden Playern im Payment-Ökosystem
des deutschen Stationärhandels ermöglicht schnellen und unaufwändigen
Roll-Out für bundesweit rund 350.000 Händler/ Neu an Bord: TeleCash,
cardtech, CCV und ICP

Ganz gleich, ob im e-Commerce oder im stationären Handel: Bei der
Einführung einer neuen Zahlart sind für Händler – neben weiteren
Argumenten wie Zahlungssicherheit und Akzeptanz bei Kunden – die
Kosten fü

Auctionata steigert Umsatz 2014 um 163 Prozent auf 31,5 Mio. Euro / Online-Auktionshaus aus Berlin startet erfolgreich in New York (FOTO)

Das Online-Auktionshaus Auctionata hat das Jahr 2014 mit einem
Umsatz von 31,5 Mio. Euro (41 Mio. US-Dollar) abgeschlossen und damit
eine Steigerung um 163 Prozent gegenüber dem Umsatz von 12 Mio. Euro
(16,5 Mio. US-Dollar) aus dem Vorjahr erzielt. Im vergangenen Jahr
hat Auctionata seine Internationalisierung vorangetrieben und neben
seinem Hauptsitz in Berlin sowie regionalen Büros in London und
Zürich einen Standort in New York sowie weitere Repräsentanzen in Rom

Balluun wächst weiter in neuen Branchen

Balluun, der führende Anbieter
von Social Commerce-Lösungen, startet mit zwei Neukunden ins Jahr
2015. Gemeinsam mit der weltweit größten Messe für E-Zigaretten, der
World Vapor Expo, etabliert Balluun den digitalen Marktplatz "Shop
Global Vapor". Zudem wird eine der führenden US-Online-Communities
für den Wellness- und Spa-Bereich eine Social Commerce-Plattform für
den Großhandel mit Balluun 365 realisieren. Mit diesen Kooperationen

Scout24 setzt auf mehr Komfort und Sicherheit im Netzwerkmanagement und entscheidet sich für ForeScout CounterACT

ForeScout Technologies, Inc., der führende
Anbieter von Lösungen für intelligente Zugangskontrolle und Security
Management für Global-2000-Unternehmen und staatliche Einrichtungen,
hat heute bekannt gegeben, dass Scout24 ForeScout CounterACT[TM] ab
sofort im Einsatz hat. Mit der Lösung erhält Scout24 mehr Transparenz
und Effizienz im Endpunktmanagement innerhalb des Scout24-Netzwerks –
besonders im Hinblick auf BYOD, sowie die Vereinfachung und
Automatisierung d

Erster „Technology Return“: Führende Digitalunternehmer treffen führende Family Offices

– Vorträge und Diskussionen über Chancen und Risiken des digitalen
Wandels
– Deutschlands führende Digitalunternehmer im Gespräch mit Family
Offices

Über 80 Gäste folgten am 29. Januar der Einladung von Parklane
Capital und der Deutsche Oppenheim Family Office AG in den Business
Club Hamburg. Sie erlebten hochspannende Vorträge zu digitalen
Erfolgsstrategien. Die erfolgreiche Entwicklung deutscher Start-Ups
im digitalen Geschäft