Der Trend zum eigenen Webshop hält an. Grund dafür ist, dass es inzwischen viele Software-Lösungen gibt, die regelrecht easy zu bedienen sind, und zwar ohne einen Experten beauftragen zu müssen.
Der Frühjahrs-Release 2022 bringt neue Produktfunktionen für informieren, trainieren, coachen von Vertriebsteams – und stellt finales Erfolgsmodell für Sales Enablement vor
Die Sales Enablement-PlattformHighspot hat heute neue Produktfunktionen und das branchenweit erste S (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3554128-1&h=1518563126&u=http%3A%2F%2Fhighspot.com%2Fde%2Fsales-enablement-framework%2F&a=%C2%A0S)ales Enablement Framework (https://c212.net/c/link/?t
Berlin, 30. Mai 2022 – Nach dem erfolgreichen Eintritt in den deutschen Markt im vierten Quartal 2021, folgten für Europas größtes Fulfillment-Netzwerk Frisbo weitere Expansionen nach Großbritannien, Spanien, Italien und Österreich im ersten Quartal 2022. Als nächstes Ziel strebt Frisbo die Erweiterung in die Beneluxstaaten, nach Estland, Litauen sowie Finnland an und möchte zum Jahresende in ganz Europa präsent sein.
Erez Naveh, ein Unternehmer mit Leib und Seele und ein Produktführer, verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Einführung und Etablierung neuer Datenprodukte, die auf Benutzerfreundlichkeit und Innovation ausgerichtet sind
Bright Data (https://brightdata.de/), die branchenführende Plattform für die Sammlung öffentlicher Webdaten, hat die Ernennung von Erez Naveh zum VP of Product bekannt gegeben. In seiner neuen Rolle wird Naveh das umfangreiche Produkt
Casey ist eine Komplettlösung, die kooperative autonome mobile Roboter (AMR) und Optimierungssoftware miteinander verbindet und Unternehmen bei der Bewältigung von Arbeitskräftemangel und steigender Nachfrage hilft.
Gideon, das Unternehmen für Robotik- und KI-Lösungen, stellte heute Casey vor, die autonome Lösung für die Kommissionierung und Prozessoptimierung.
Die neue Lösung hilft Unternehmen bei der Bewältigung des gravierenden Arbeitskräf
MoEngage kündigt eine neue WhatsApp-Business-Integration an, die es Unternehmen ermöglicht, Erkenntnisse zu sammeln und personalisierte WhatsApp-Kampagnen für verschiedene Kundensegmente durchzuführen, um das Engagement und die Bindung der Kunden sowie den Umsatz zu steigern.
Seit 2019 hat sich das Kaufverhalten der Verbraucher entscheidend verändert – sie treffen seither über ihre Smartphones immer wichtigere Kaufentscheidungen. Gemäß einerStudie der