MoEngage startet eine neue WhatsApp Business Integration für Unternehmen

MoEngage kündigt eine neue WhatsApp-Business-Integration an, die es Unternehmen ermöglicht, Erkenntnisse zu sammeln und personalisierte WhatsApp-Kampagnen für verschiedene Kundensegmente durchzuführen, um das Engagement und die Bindung der Kunden sowie den Umsatz zu steigern.

Seit 2019 hat sich das Kaufverhalten der Verbraucher entscheidend verändert – sie treffen seither über ihre Smartphones immer wichtigere Kaufentscheidungen. Gemäß einerStudie der

Triff CopeCart auf dem OMR Festival 2022 (FOTO)

Das Unternehmen CopeCart aus Berlin, Anbieter einer Shopsoftware, des digitalen Mitgliederbereiches CopeMember und Reseller für digitale Produkte, ist am 17. und 18. Mai auf dem OMR Festival 2022 in Hamburg mit einem Stand vertreten. So wird es den Besuchern möglich sein, sich mit den Experten des Teams zu unterhalten, sich auszutauschen und Fragen zu stellen. Sie finden CopeCart am Stand A4 H19.

Geschäftsführer Michael Kloep: "Auf dem einzigartigen OMR Festival werd

2022 China International Big Data Industry Expo wird am 26. Mai online stattfinden

GUIYANG, China, 10. Mai 2022 /PRNewswire/– Am 7. Mai 2022 fand in Guiyang die Pressekonferenz der China International Big Data Industry Expo (im Folgenden "Digital Expo" genannt) statt, auf der bekannt gegeben wurde, dass die Digital Expo 2022 die Form einer eintägigen Cloud-Konferenz annehmen wird, die am 26. Mai 2022 online stattfinden wird, so das China International Big Data Industry Expo Organizing Committee.

Die Expo ist die erste nationale Messe der Welt zum Thema Big D

Talon.One und Segment stärken Partnerschaft mit neuen Integrationsfunktionen

Talon.One, die führende Lösung zur Automatisierung von Promotionen zur Kundenbindung, hat seine Zusammenarbeit mit Segment durch ein wichtiges Integrations-Update erweitert. Mithilfe des Updates soll die steigende Nachfrage nach SaaS-Lösungen befriedigt werden, die sich nahtlos integrieren lassen und es gemeinsamen Kunden ermöglichen, ihre Technologiepakete schnell und einfach anzupassen. Des Weiteren können Unternehmen die Talon.One und Segment nutzen ihre spezifische

Rapyd führt Virtual Accounts ein: Die neue Zahlungslösung ermöglicht grenzüberschreitenden Handel für Unternehmen, die global expandieren möchten

– Rapyd Virtual Accounts bieten eine schnellere und kostengünstige Alternative zu grenzüberschreitenden Überweisungen, um den weltweiten Handel voranzutreiben
– Unternehmen können lokal bezahlt werden und gleichzeitig weltweit mit sicheren und optimierten Sofortzahlungsoptionen arbeiten

Rapyd, eine weltweit tätige Fintech-as-a-Service-Plattform, hat heute die Einführung von Virtual Accounts bekannt gegeben, einem wichtigen Produkt, das es Unternehmen ermögl

Degica wird einer der ersten und umfassendsten PSPs im Shopify-App-Store mit der Einführung von 41 Zahlungs-Apps

Mit der Veröffentlichung der Apps ist Degica einer der wenigen Payment Service Provider (PSP), die eine breite Palette von Zahlungslösungen wie Paidy und Konbini in Japan, Alipay in China und Toss in Südkorea unterstützen.

Degica kündigte heute die Einführung von 41 KOMOJU-Apps im Shopify-App-Store an, die es Händlern ermöglichen, mit einem einzigen Konto Zahlungen über eine Vielzahl bekannter und vertrauenswürdiger Methoden wie Konbini und Pa