Das Unternehmen CopeCart aus Berlin, Anbieter einer Shopsoftware, des digitalen Mitgliederbereiches CopeMember und Reseller für digitale Produkte, ist am 17. und 18. Mai auf dem OMR Festival 2022 in Hamburg mit einem Stand vertreten. So wird es den Besuchern möglich sein, sich mit den Experten des Teams zu unterhalten, sich auszutauschen und Fragen zu stellen. Sie finden CopeCart am Stand A4 H19.
Geschäftsführer Michael Kloep: "Auf dem einzigartigen OMR Festival werd
GUIYANG, China, 10. Mai 2022 /PRNewswire/– Am 7. Mai 2022 fand in Guiyang die Pressekonferenz der China International Big Data Industry Expo (im Folgenden "Digital Expo" genannt) statt, auf der bekannt gegeben wurde, dass die Digital Expo 2022 die Form einer eintägigen Cloud-Konferenz annehmen wird, die am 26. Mai 2022 online stattfinden wird, so das China International Big Data Industry Expo Organizing Committee.
Die Expo ist die erste nationale Messe der Welt zum Thema Big D
Talon.One, die führende Lösung zur Automatisierung von Promotionen zur Kundenbindung, hat seine Zusammenarbeit mit Segment durch ein wichtiges Integrations-Update erweitert. Mithilfe des Updates soll die steigende Nachfrage nach SaaS-Lösungen befriedigt werden, die sich nahtlos integrieren lassen und es gemeinsamen Kunden ermöglichen, ihre Technologiepakete schnell und einfach anzupassen. Des Weiteren können Unternehmen die Talon.One und Segment nutzen ihre spezifische
Das Linzer Unternehmen Smarter Ecommerce (smec) verkündet ein komplettes Rebranding und den Launch einer Retail Intelligence Plattform, die ihre SaaS-Lösungen verknüpft und so für noch bessere Digitalwerbung und noch erfolgreicheres Wachstum im Online-Einzelhandel sorgt.
– Rapyd Virtual Accounts bieten eine schnellere und kostengünstige Alternative zu grenzüberschreitenden Überweisungen, um den weltweiten Handel voranzutreiben
– Unternehmen können lokal bezahlt werden und gleichzeitig weltweit mit sicheren und optimierten Sofortzahlungsoptionen arbeiten
Rapyd, eine weltweit tätige Fintech-as-a-Service-Plattform, hat heute die Einführung von Virtual Accounts bekannt gegeben, einem wichtigen Produkt, das es Unternehmen ermögl
Trendanalysen, Umfragen und Fachkonferenzen beweisen immer deutlicher den Aufholbedarf von Unternehmen in Deutschland hinsichtlich ihrer E-Commerce-Strategie – ohne grundlegendes Umdenken wird die Zukunft der Branche aufs Spiel gesetzt
Mit der Veröffentlichung der Apps ist Degica einer der wenigen Payment Service Provider (PSP), die eine breite Palette von Zahlungslösungen wie Paidy und Konbini in Japan, Alipay in China und Toss in Südkorea unterstützen.
Degica kündigte heute die Einführung von 41 KOMOJU-Apps im Shopify-App-Store an, die es Händlern ermöglichen, mit einem einzigen Konto Zahlungen über eine Vielzahl bekannter und vertrauenswürdiger Methoden wie Konbini und Pa
Experlogix, einer der führenden Anbieter von Cloud-basierter CPQ- (Configure, Price, Quote) und Dokumentenautomatisierungs-Software für Microsoft Dynamics 365 und Salesforce, hat heute die Integration mit Microsoft Dynamics 365 Commerce bekannt gegeben. Dynamics 365 Commerce ist eine Omnichannel-Lösung für den E-Commerce, mit der Einzelhändler eine Website erstellen, physische und digitale Geschäfte verbinden und das Kundenverhalten nachverfolgen können.