Seit dem ersten Aufeinandertreffen von Oliver Kempfle und Andreas Wellensiek im Oktober 1999 in Paderborn ist viel geschehen. Schon im Mai 2000 wird mit der Registrierung der Domain http://www.mediactive.de die Firmengründung (01.04.2002) schrittweise vorbereitet. Durch viele gemeinsame Projekte beweisen die beiden Informatiker Ihr Potential für die Realisierung komplexer Multimedia-Produktionen, insbesondere als CD-Rom-Anwendungen. Zum Ausbau des Netzwerks und zum Erfahrungsaustausch
Stuttgart/München, 24. März 2009. Die Idee: Sie lesen einen Modeartikel über die Fashionshow von Dior und erhalten im Anschluss gleich die Anzeige aktueller Modelle des Labels. Auf diese Art contentbasierter Werbung setzt jetzt die ProSiebenSat.1 Plattform fem.com. Eingebunden werden die Produktanzeigen über das Partnernetzwerk von edelight.
Jena, 02.03.2009 – Die unabhängige SEM-Agentur Finnwaa realisiert ab sofort das Suchmaschinenmarketing für den neuen Online-Shop www.kahla-porzellanshop.de. Eine auf die Traditionsmarke zugeschnittene SEM-Kampagne soll den Internet-Shop der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH im Online-Markt etablieren und den Bekanntheitsgrad der Marke KAHLA nachhaltig ausbauen.
Laut Prognosen wollen deutsche Unternehmen in diesem Jahr verstärkt in Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing investieren. Die one by one EDV-GmbH aus Berlin, einer der führenden Seminaranbieter, führt ab sofort Abendseminare zu den aktuellen e-Commerce Themen durch und erarbeitet individuelle Weiterbildungskonzepte bei Umstrukturierungsvorhaben.
Neue Version ist ab sofort erhältlich. Gleichzeitig stellt Axinom Partnerunternehmen eine neue Projektvorlage zur Verfügung, die Implementierungszeit und –kosten senken soll.