Käuferportal.de gewinnt BITKOM Innovators- Pitch 2009
Geschäftsmodell, Marktaussichten und Präsentation der B2B-Plattform überzeugen hochkarätige Jury auf der CeBIT 2009.
Geschäftsmodell, Marktaussichten und Präsentation der B2B-Plattform überzeugen hochkarätige Jury auf der CeBIT 2009.
Stuttgart, 6. März 2009 edelight gewinnt mit seiner Technologie visualdelight den Innovationspreis IT im Bereich E-Business.
CIS GmbH Kupferdreh startet erfolgreich ins Jahr 2009
Enterprise Web CMS mit strategischem Vorteil durch Lizenzkostenfreiheit. Umsatzwachstum von über 100% gegenüber 2007.
Jena, 02.03.2009 – Die unabhängige SEM-Agentur Finnwaa realisiert ab sofort das Suchmaschinenmarketing für den neuen Online-Shop www.kahla-porzellanshop.de. Eine auf die Traditionsmarke zugeschnittene SEM-Kampagne soll den Internet-Shop der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH im Online-Markt etablieren und den Bekanntheitsgrad der Marke KAHLA nachhaltig ausbauen.
Laut Prognosen wollen deutsche Unternehmen in diesem Jahr verstärkt in Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing investieren. Die one by one EDV-GmbH aus Berlin, einer der führenden Seminaranbieter, führt ab sofort Abendseminare zu den aktuellen e-Commerce Themen durch und erarbeitet individuelle Weiterbildungskonzepte bei Umstrukturierungsvorhaben.
Spezialisten im Bereich Medienmanagement aktiv im Karneval – Mitarbeiterbindung und -motivation im Blick
Neue Version ist ab sofort erhältlich. Gleichzeitig stellt Axinom Partnerunternehmen eine neue Projektvorlage zur Verfügung, die Implementierungszeit und –kosten senken soll.
– Bessere Kampagnensteuerung im Suchmaschinenmarketing
– Gezielte und kosteneffiziente Steigerung des Qualitätsfaktors
– Umfassende Lösung für Bid Management als Self Service für Agenturen und Kunden verfügbar
Shopsystemanbieter stellt erstmals drei E-Commerce-Preise