CIS auf der HIS Tagung in Münster mit zukunftsfähiger Artikel- und Mediendatenbank
Essener Fachleute rund ums Produktinformationssystem stehen zwei Tage Rede und Antwort
Essener Fachleute rund ums Produktinformationssystem stehen zwei Tage Rede und Antwort
Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG setzt ab sofort auch auf das System des E-Payment Anbieters ClickandBuy. Damit haben die Kunden ab sofort eine noch größere Auswahl bei den Zahlungsmöglichen.
Fahrkarten aus dem Internet: Einzigartiger Hamburger ÖPV-Onlineshop feiert Premiere in Linz
Die stark erweiterte und aktualisierte Neuauflage des E-Commerce-Leitfadens ist ab sofort unter www.ecommerce-leitfaden.de verfügbar.
Geschäftsführer macht Schüler fit für Bewerbung
Das von der Initiative Mittelstand ausgezeichnete Orange Eye Performance Cockpit eröffnet Shopbetreibern völlig neue Möglichkeiten der Darstellung, statistischen Auswertung, Interpretation und Einordnung von Shop-Kenn-zahlen. Es schafft durch seinen übersichtlichen grafischen Aufbau und die Kennzahlenaufteilung ein neues Verständnis für die umsatzrelevanten Zusammenhänge des Shopbetriebs. Mit dem Gewinn der Auszeichnung wurde das Performance Cockpit in die erst
Neuer Projektleiter Christian steht mit einem Fuß im Studium und mit dem anderen in der Praxis
Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet und neu gestaltet. Die Homepage des Online-Versandhändlers erstrahlt in frischem Glanz und bietet den Kunden viele neue Features.
Seit dem ersten Aufeinandertreffen von Oliver Kempfle und Andreas Wellensiek im Oktober 1999 in Paderborn ist viel geschehen. Schon im Mai 2000 wird mit der Registrierung der Domain http://www.mediactive.de die Firmengründung (01.04.2002) schrittweise vorbereitet. Durch viele gemeinsame Projekte beweisen die beiden Informatiker Ihr Potential für die Realisierung komplexer Multimedia-Produktionen, insbesondere als CD-Rom-Anwendungen. Zum Ausbau des Netzwerks und zum Erfahrungsaustausch
Stuttgart/München, 24. März 2009. Die Idee: Sie lesen einen Modeartikel über die Fashionshow von Dior und erhalten im Anschluss gleich die Anzeige aktueller Modelle des Labels. Auf diese Art contentbasierter Werbung setzt jetzt die ProSiebenSat.1 Plattform fem.com. Eingebunden werden die Produktanzeigen über das Partnernetzwerk von edelight.