Trotz Krise: Nordwest-Zeitung investiert über eine halbe Million Euro in Käuferportal.de

Berlin, 17. Juni 2009 — Knapp ein Jahr nach ihrer Gründung schließt die Beko Käuferportal GmbH die zweite Finanzierungsrunde erfolgreich ab und geht eine strategische Partnerschaft mit der Nordwest-Zeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG ein. Die Kooperation umfasst ein Investment im mittleren sechsstelligen Bereich sowie ein umfangreiches Mediabudget, das gezielt im nordwestdeutschen Raum eingesetzt werden soll.

Shoptrex Plattform macht IT- und TK-Händler durch Empfehlungsmarketing erfolgreich

Fernab von anonymen Preissuchmaschinen neue Kunden gewinnen

Bonn, 09. Juni 2009 +++ Shoptrex ist eine neue Plattform für effizientes Empfehlungsmarketing. Mit Shoptrex steht Online-Händlern ab sofort ein neuer Vertriebskanal offen. In der aktuellen Pilotphase können interessierte Online-Händler Shoptrex unter www.shoptrex.de kostenfrei testen. Die Empfehlungsmarketing-Plattform Shoptrex richtet sich an spezialisierte Händler mit kleinen und mittelgroßen Online-Sho

Klassik Radio relauncht Onlineshop mit Design von artundweise

Bremer Agentur verschafft Klassikfans Einkaufserlebnis im Web

Bremen, 02. Juni 2009. Die Bremer Agentur artundweise hat den nach einem Pitch gewonnenen Auftrag zur Neugestaltung des Onlineshops auf www.klassikradio.de abgeschlossen. Nach dem Relaunch des allgemeinen Webauftritts von Klassik Radio hat jetzt auch der neue Onlineshop seine virtuellen Ladentüren geöffnet. Ziel ist die Stärkung der Marke Klassik Radio als Premium-Marke für klassische Musik, New Classics, Klassik

Telekommunikations- und Online-Kunden wollen individuelleren Service

Martinsried bei München, 25. Mai 2009 – Jeder dritte Kunde von Telekommmunikations- und E-Commerce-Unternehmen in Deutschland ist bereit, sein Telefonie- oder Onlineverhalten von den Anbietern auswerten zu lassen, wenn die Unternehmen im Gegenzug dafür ihren Service genauer auf die individuellen Bedürfnisse zuschneiden. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der Munich Business School und der Business- und IT-Beratung für Customer Management Lösungen SHS