Der Empfang eines Pakets zuhause bereitet mindestens so viel Freude wie der Einkauf selbst. «Es ist wie ein kleines Geschenk, das man den Kundinnen und Kunden vor die Tür stellt», meint Patrick Jorand, Mitinhaber von VEDIA SA. Deshalb ist es auch umso wichtiger, dass online Händler wie VEDIA diese Kundenerfahrung pflegen, indem sie nachhaltige, flexible […]
Pünktlich nach den Sommerferien geht im stationären Einzelhandel der Verkauf von Weihnachtsnaschereien los. Wo vorher noch die Grillzutaten im Regal lagen, finden die Verbraucher nun Spekulatius, Dominosteine und Co. Analog dazu ist dieses Jahr auch der Startschuss für die Weihnachtsgeschenksuche schon im September gefallen. Fast 60 Prozent der Verbraucher halten bereits Ausschau nach Präsenten für […]
– Geführt von der Investment Corporation of Dubai (ICD), Investcorp, Ascent Capital, dem Entwicklungsfinanzierungsinstitut der US-Regierung (DFC) und Allana, mit bedeutenden Folgeinvestitionen des führenden Investors der Serie B, Iron Pillar – Kapital zur Unterstützung des schnell voranschreitenden Ausbaus der Marke in Indien und im Nahen Osten – Ziel ist ein Umsatz von 200 Mio. USD […]
https://mediasmart.io/ , die mobile, programmgesteuerte Self-Service-Plattform von Affle, gab heute die Einführung ihrer Technologie zur Zielgruppenansprache und Haushalt-Synchronisierung für Connected TV (CTV) bekannt. Auch wenn programmgesteuerte CTV-Werbung bereits seit einiger Zeit auf mediasmart verfügbar ist, können Marken mit dieser neuen Technologie jetzt CTV-Werbung attraktiver gestalten, indem sie CTV-Werbung mit den Anzeigen auf anderen verbundenen Geräten […]
Das führende Technologieunternehmen verzeichnet für 2020 einen Anstieg seiner Bewertung um 42 % auf über 450 Mio. USD https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2957697-1&h=1220345875&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2957697-1%26h%3D599315971%26u%3Dhttps%2 53A%252F%252Frokt.com%252F%26a%3DRokt&a=Rokt , der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Technologie, hat heute eine Investition in Höhe von 80 Mio. USD bekannt gegeben. Das Kapital wird dazu beitragen, die Forschung und Entwicklung zu beschleunigen und die Erweiterung seines […]
Nürnberg, 26. Oktober 2020. Höchste Qualität, Investitionssicherheit und Praxistauglichkeit: Software made in Germany genießt nicht nur einen hervorragenden Ruf, sondern macht auch einen Großteil der im deutschen Mittelstand eingesetzten Branchensoftware aus. Der Nürnberger Shopsystem-Hersteller Websale setzt bereits seit Gründung des Unternehmens 1996 auf den Standort Deutschland und garantiert damit hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Der Bundesverband […]
Die komplementären Lösungen bieten End-to-End-Marketing, Produktentdeckung und Commerce-Erfahrungen, die es Kunden ermöglichen, ein personalisiertes und ansprechendes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2956532-1&h=3832575483&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2956532-1%26h%3D4157847502%26u%3Dhttps% 253A%252F%252Fbit.ly%252F2EfrSOZ%26a%3DBloomreach&a=Bloomreach , der Marktführer in Commerce Experience(TM), und https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2956532-1&h= 2048947266&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2956532 -1%26h%3D3318762113%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.exponea.com%252F%26a%3DExponea& a=Exponea , der führende Anbieter einer Customer Data and Experience Platform (CDXP), gaben heute bekannt, dass sie eine strategische […]
Zwolle, Niederlande – 29. Oktober 2020: Die Zusammenarbeit von Dynamicweb und LinQuake bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte schnell und in jeder erdenklichen Sprache online zu veröffentlichen und zu verkaufen. Die Grundlagen dafür sind die fortschrittliche Übersetzungssoftware und Dienstleistungen von LinQuake, sowie die Dynamicweb All-in-One-Business-Plattform, die nicht nur E-Commerce, sondern auch Content-Management, Online- Marketing und […]
Spectrm hat heute Instagram Messaging Solutions herausgebracht, mit denen Marken Direktnachrichten mit einer Milliarde Instagram-Nutzern verwalten können. Die Nachfrage der Verbraucher nach Messaging-Anwendungen steigt rasant und wird durch das Wachstum des Internethandels aufgrund von COVID-19 zusätzlich beschleunigt. Im ersten Halbjahr 2020 stiegen die Online-Ausgaben in den USA um 30,1 % auf 347,26 Mrd. USD. Die […]
Das zweitägige AliExpress Brand Fest bietet den Amazfit-Fans Sonderpreise Die dynamische Smart-Wearable-Marke Amazfit wird am 20. und 21. Oktober am Brand Fest der weltweit führenden Plattform für Onlinehandel, AliExpress, teilnehmen. Im Rahmen des ersten zweitägigen Festivals, an dem Amazfit zum ersten Mal teilnimmt, werden den Amazfit-Fans die neuesten Produkte mit einem Sonderrabatt angeboten, darunter die […]