Salsify schließt Serie-E-Finanzierungsdeal über 155 Millionen US-Dollar mit Warburg Pincus

Finanzspritze soll helfen, die Produktentwicklung der Commerce-Experience-Management-Plattform von Salsify voranzutreiben und internationales Wachstum weiter anzukurbeln https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2925731-1&h=1918627972&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2925731-1%26h%3D733214667%26u%3Dhttp%25 3A%252F%252Fwww.salsify.com%252F%26a%3DSalsify&a=Salsify , Inc., die führende Commerce-Experience-Plattform, die Marken bei der Digitalisierung unterstützt, kündigte heute an, einen Serie-E-Finanzierungsdeal über 155 Millionen US-Dollar mit Warburg Pincus, einer der größten internationalen auf Wachstum ausgerichteten Investmentfirmen, abgeschlossen zu haben. „Von unfassbar hohem […]

Mirakl erhält Finanzierung von 300 Millionen US-Dollar für Wachstum und Weiterentwicklung seiner Marktplatzlösungen / Permira-angeführte Investitionsrunde bewertet Mirakl mit 1,5 Milliarden US-Dollar (FOTO)

Mirakl (http://www.mirakl.com/) , Anbieter der einzigen Software-as-a-Service-Plattform für Online-Marktplätze für B2B- und B2C-Unternehmen, hat eine Finanzierungsrunde in Höhe von 300 Millionen US-Dollar abgeschlossen. Führender Investor ist Permira, die langjährigen Investoren 83North (Laurel Bowden), Bain Capital Ventures (Scott Friend), Elaia Partners (Xavier Lazarus), und Felix Capital (Frederic Court) beteiligten sich ebenfalls erneut. Das französisch-amerikanische Softwareunternehmen hat […]

PORTICA erweitert E-Commerce-Dienstleistungen mit SUNTJENS

Kempen / Brüggen. PORTICA bietet ab sofort noch umfassendere Services im E-Commerce an. Dazu ist das Unternehmen mit der SUNTJENS Süßwaren Import + Export GmbH eine richtungsweisende Kooperation eingegangen. PORTICA darf im Rahmen der Kooperation die Marke von SUNTJENS nutzen, ist ansonsten aber eigenverantwortlicher E-Commerce-Händler. „Wir kaufen die Ware von SUNTJENS und verkaufen sie anschließend […]

Neuer Adobe Report „Trends im E-Commerce“

Kolbermoor, 15.09.2020: Mit dem Eintritt in ein neues Jahrzehnt, in dem Kunden mehr denn je nach Einkaufserlebnissen in Echtzeit verlangen, nimmt auch das Tempo der Veränderungen im E-Commerce nicht ab. Umso klarer wird also: Die Zukunft beginnt jetzt. Wie auch Sie ihr E-Commerce optimal für 2020 und darüber hinaus aufstellen können, zeigt Adobe in Zusammenarbeit […]

Bedeutung von Shopping Ads nimmt zu: enorme Umsatzsteigerung möglich

Der hohe Wettbewerbsdruck im Online-Handel führt dazu, dass die Händler immer mehr um die Sichtbarkeit bei den Internetnutzern kämpfen müssen. Der Einsatz von Shopping Ads im E-Commerce gewinnt daher stetig an Bedeutung. Wie früher der Marktschreier mit lauter Stimme auf seine Ware aufmerksam machte, werden heute CSS Shopping Ads eingesetzt, um die Augen potenzieller Kunden […]

Aimondo GmbH – Künstliche Intelligenz / Eine Bilanz-Bewertung und der Ausblick der vollautomatischen Price-Machine für eCommerce (FOTO)

Stellt man eine Innovation her, die Künstliche Intelligenz (KI) als Plattform hat, lässt man sich auf hohe Entwicklungskosten, unbekanntes Technologie-Terrain und sogar Akzeptanzprobleme ein. Die Jahre der Entwicklung sind mit der Grundlagenforschung vergleichbar. Am Ende steht vielleicht ein Irrtum – oder aber es winkt ein großartiger Erfolg. In der Mitte zwischen diesen beiden Extremen ist […]

Entersekt bietet mit NuData Security Behavioural Analytics zur Risikobewertung in Echtzeit

Die Partnerschaft mit dem Mastercard-Unternehmen NuData Security ermöglicht Kunden eine reibungslose Erfahrung beim Log-in sowie bei der Durchführung von Transaktionen. Das führt zu stärkerer Kundenbindung und höheren Umsätzen. Entersekt, einer der Marktführer für Mobilgeräte-basierte Identitätsprüfung und Omnichannel-Authentifizierungs-Lösungen, kooperiert jetzt mit NuData Security, einem Unternehmen von Mastercard. Dadurch wird NuDatas Behavioural Analytics-Lösung NuDetect fester Bestandteil der […]

Relaunch: Interlutions bringt tigha-Looks im neuen Webshop raus

Köln, 07.09.2020 – Tres chic: Pünktlich zum Start der neuen Herbst-/Winter-Kollektion von tigha kommt auch der Webshop des Menswear-Labels neu daher. Neben einem überarbeiteten Design wurde tigha.com vor allem auf technischer Seite aktualisiert. So überführte die Digitalagentur Interlutions den Webshop auf die aktuellste Version von Shopware 5 und unterstützte das Inhouse-Kundenteam bei der technischen Umsetzung […]

JTI erweitert Technologiepartnerschaft mit Sauber Engineering

JTI (Japan Tobacco International) hat seine Technologiepartnerschaft mit der Sauber Engineering AG (SEN), einem führenden Anbieter von Technologie- und Prototypenentwicklung und Teil der Sauber Unternehmensgruppe, verlängert. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden beide Unternehmen weiterhin bei der Entwicklung im Bereich Feinmechanik zusammenarbeiten, um Leistungssteigerungen bei der nächsten Generation von Produkten der JT-Gruppe zu erzielen. Die beiden […]

Aimondo 5,75%-Anleihe vor Schliessung wegen Vollplatzierung

Dass die Anleihe trotz widrigen Marktumfeldes vorzeitig geschlossen werden kann ist ein großer Erfolg. Das Unternehmen hat damit bereits die zweite Anleihe platziert, die erste lief von 2017 bis zum Februar diesen Jahres und war noch mit 6,25% verzinst. Aimondo liefert Informations- und Preisbildungsdienste für Online-Händler und Hersteller auf der Technologie-Plattform Künstliche Intelligenz (KI). 2016 […]