Erste Global Sources Online-Messe wird am 29. Juli eröffnet

Auftakt für neue Ära im Bereich Beschaffung Global Sources kündigt an, dass die erste Global Sources Online Show („GSOS“) vom 29. Juli bis zum 9. August stattfinden wird. Die Messe ermöglicht mehr als zwei Millionen Online- und Messeeinkäufern weltweit, bei rund 900 erstklassigen und verifizierten Anbietern einzukaufen, und wird zwei Wochen in Folge Serviceleistungen rund […]

R/GA London transformiert EMEA D2C-Angebot von Le Creuset

London, Berlin 10. Juli 2020: R/GA London ist neuer Partner von Le Creuset, der Premium-Kultmarke für Kochgeschirr. Ziel ist es, das Direktvertriebsangebot der Marke in der Gesamtregion Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) zu transformieren, einschließlich der Einführung einer neuen E-Commerce-Plattform. Da sich die Marktbedingungen ändern, ist die D2C-Journey für Le Creuset bedeutender denn je. […]

Mehrwertsteuersenkung führt zu skurriler Preispolitik

Die von der Bundesregierung beschlossene, ab dem 01.07.2020 bis zum Ende des Jahres währende, Mehrwertsteuersenkung soll den durch die Corona-Krise nicht unerheblich geschwächten Markt stärken, indem Kaufanreize geschaffen werden. Doch wird die Mehrwertsteuersenkung tatsächlich an den Endkunden weitergegeben? Das Preisvergleichsportal billiger.de hat dies überprüft und im Zeitraum vom 24.06. bis zum 07.07.2020 die 500 Top-Produkte […]

Soldo erweitert Partnerschaft mit Mastercard

Europäischer Marktführer für Ausgabenmanagement verlagert Kartenausgabe und Abrechnungen in das eigene Unternehmen Die Ausgabenverwaltungsplattform Soldo gibt heute bekannt, dass sie ihre Partnerschaft mit Mastercard® erweitert hat, um ein Hauptmitglied des globalen Pay-Tech-Riesen zu werden. Die Partnerschaft ermöglicht es Soldo, bei der Innovation von Zahlungsprodukten autonomer zu werden und Abhängigkeiten von Dritten weiter zu reduzieren. Diese […]

E-Commerce-Weiterbildungen: Mit online Weiterbildung im E-Commerce zum Erfolg

E-Commerce-Weiterbildungen sind gefragter denn je: Mit E-Commerce-Weiterbildungen erwerben Berufstätige wertvolles Wissen und Fachkompetenzen, um sich aktuellen Trends und Herausforderungen im E-Commerce zu stellen. Die E-Commerce Akademie ist als führendes Weiterbildungsinstitut im E-Commerce eine Anlaufstelle für Unternehmen und Fachkräfte mit Berufserfahrung. Alle E-Commerce-Weiterbildungen bietet die E-Commerce-Akademie jetzt auch als reine online Weiterbildung an: Über die neue […]

Salsify ernennt Führungskräfte für EMEA-Region zur Unterstützung des rasanten Marktwachstums

Unternehmen hat mittlerweile 165 Kunden mit weltweiten Implementierungen gewonnen und Führungskräfte für EMEA-Kundenerfolg und GTM-Strategie berufen https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2840617-1&h=579574482&u=https%3A%2F%2Fc212.n et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2840617-1%26h%3D4204417436%26u%3Dhttp%25 3A%252F%252Fwww.salsify.com%252F%26a%3DSalsify&a=Salsify , eine Plattform zum Produkterfahrungsmanagement (PXM), die Marken beim Vertrieb über digitale Kanäle zum Erfolg verhilft, gab heute die Besetzung von Spitzenpositionen in den Bereichen GTM (Go-to-Market) und Kundenerfolg in der EMEA-Region bekannt. Nach der Eröffnung […]

IDnow verzehnfacht sein Wachstum bei der KI-gestützten Lösung AutoIdent in den ersten beiden Quartalen

Nachfrage für KI-basierte Identifikation wächst in 2020 IDnow ( http://www.idnow.io/ ), der Anbieter von Identity-Verification-as-a-Service-Lösungen, sieht einen starken Volumenzuwachs bei seiner auf künstlicher Intelligenz basierten Lösung. Transaktionen über IDnow AutoIdent haben sich in den ersten beiden Quartalen von 2020 verzehnfacht. Seit der Markteinführung 2018 ist IDnow–s AutoIdent stark gewachsen und in immer neue Branchen expandiert. […]

AfterPay: Verbraucher geben an, dass sie im Juni weniger E-Commerce-Käufe getätigt haben, was die Gesamtwachstumsraten seit Mitte März verlangsamt

Die Ergebnisse der jüngsten Umfragen von AfterPay Insights (https://insights.afterpay.nl/) zeigen, dass die Zunahme von E-Commerce-Käufen in den Niederlanden, Deutschland und Norwegen im Mai ein Plateau erreichte (https://insights.afterpay.nl/end-of-may-update-a-plateau-in-e -commerce-growth-is-reached.html) , mit ähnlich rückläufigen Wachstumsraten, die sich jetzt auch in der ersten Junihälfte abzeichnen. Ist dieses abgedämpfte Wachstum das Ergebnis der allmählichen Öffnung der Gesellschaften? Die Marktforschung […]

Suning International und italienische Handelsagentur stärken Partnerschaft durch Ausbau der strategischen Importe aus Übersee

Dieses Jahr feiern China und Italien das 50-jährige Bestehen ihrer diplomatischen Beziehungen, und in dem Kontext verspricht die neue Seidenstraßen-Initiative unbegrenzte Geschäftsgelegenheiten für den Handel zwischen den beiden Ländern. So möchte Suning International über 150 hochwertige italienische Marken auf den chinesischen Verbrauchermarkt bringen, um die Verkaufsinitiative „Suning-ITA Authentic Italian“ durch enge Zusammenarbeit mit der italienischen […]