„AutoStore hat unseren KVP deutlich vorangebracht“
TCL Consulting GmbH zieht positive Bilanz zum Einsatz neuer Roboter "B1 BlackLine"
TCL Consulting GmbH zieht positive Bilanz zum Einsatz neuer Roboter "B1 BlackLine"
Zoovu, der weltweit führende Anbieter für Conversational Search, gab heute seine Partnerschaft mit BigCommerce, einer führenden SaaS-E-Commerce-Plattform, bekannt. Gemeinsam helfen sie schnell wachsenden und etablierten Marken eindrucksvolle Kundenerlebnis zu schaffen, die zu höheren Conversions und Umsätzen führen. Durch die Integration beider Best-of-Breed-Softwarelösungen können Unternehmen innerhalb kurzer Zeit, intelligente Zero-Code-Produktfinder erstellen und Endkunden damit helfen, das […]
Finanzspritze soll helfen, die Produktentwicklung der Commerce-Experience-Management-Plattform von Salsify voranzutreiben und internationales Wachstum weiter anzukurbeln https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2925731-1&h=1918627972&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2925731-1%26h%3D733214667%26u%3Dhttp%25 3A%252F%252Fwww.salsify.com%252F%26a%3DSalsify&a=Salsify , Inc., die führende Commerce-Experience-Plattform, die Marken bei der Digitalisierung unterstützt, kündigte heute an, einen Serie-E-Finanzierungsdeal über 155 Millionen US-Dollar mit Warburg Pincus, einer der größten internationalen auf Wachstum ausgerichteten Investmentfirmen, abgeschlossen zu haben. „Von unfassbar hohem […]
Mirakl (http://www.mirakl.com/) , Anbieter der einzigen Software-as-a-Service-Plattform für Online-Marktplätze für B2B- und B2C-Unternehmen, hat eine Finanzierungsrunde in Höhe von 300 Millionen US-Dollar abgeschlossen. Führender Investor ist Permira, die langjährigen Investoren 83North (Laurel Bowden), Bain Capital Ventures (Scott Friend), Elaia Partners (Xavier Lazarus), und Felix Capital (Frederic Court) beteiligten sich ebenfalls erneut. Das französisch-amerikanische Softwareunternehmen hat […]
Kempen / Brüggen. PORTICA bietet ab sofort noch umfassendere Services im E-Commerce an. Dazu ist das Unternehmen mit der SUNTJENS Süßwaren Import + Export GmbH eine richtungsweisende Kooperation eingegangen. PORTICA darf im Rahmen der Kooperation die Marke von SUNTJENS nutzen, ist ansonsten aber eigenverantwortlicher E-Commerce-Händler. „Wir kaufen die Ware von SUNTJENS und verkaufen sie anschließend […]
Kolbermoor, 15.09.2020: Mit dem Eintritt in ein neues Jahrzehnt, in dem Kunden mehr denn je nach Einkaufserlebnissen in Echtzeit verlangen, nimmt auch das Tempo der Veränderungen im E-Commerce nicht ab. Umso klarer wird also: Die Zukunft beginnt jetzt. Wie auch Sie ihr E-Commerce optimal für 2020 und darüber hinaus aufstellen können, zeigt Adobe in Zusammenarbeit […]
Der hohe Wettbewerbsdruck im Online-Handel führt dazu, dass die Händler immer mehr um die Sichtbarkeit bei den Internetnutzern kämpfen müssen. Der Einsatz von Shopping Ads im E-Commerce gewinnt daher stetig an Bedeutung. Wie früher der Marktschreier mit lauter Stimme auf seine Ware aufmerksam machte, werden heute CSS Shopping Ads eingesetzt, um die Augen potenzieller Kunden […]
Stellt man eine Innovation her, die Künstliche Intelligenz (KI) als Plattform hat, lässt man sich auf hohe Entwicklungskosten, unbekanntes Technologie-Terrain und sogar Akzeptanzprobleme ein. Die Jahre der Entwicklung sind mit der Grundlagenforschung vergleichbar. Am Ende steht vielleicht ein Irrtum – oder aber es winkt ein großartiger Erfolg. In der Mitte zwischen diesen beiden Extremen ist […]
Die Partnerschaft mit dem Mastercard-Unternehmen NuData Security ermöglicht Kunden eine reibungslose Erfahrung beim Log-in sowie bei der Durchführung von Transaktionen. Das führt zu stärkerer Kundenbindung und höheren Umsätzen. Entersekt, einer der Marktführer für Mobilgeräte-basierte Identitätsprüfung und Omnichannel-Authentifizierungs-Lösungen, kooperiert jetzt mit NuData Security, einem Unternehmen von Mastercard. Dadurch wird NuDatas Behavioural Analytics-Lösung NuDetect fester Bestandteil der […]
Köln, 07.09.2020 – Tres chic: Pünktlich zum Start der neuen Herbst-/Winter-Kollektion von tigha kommt auch der Webshop des Menswear-Labels neu daher. Neben einem überarbeiteten Design wurde tigha.com vor allem auf technischer Seite aktualisiert. So überführte die Digitalagentur Interlutions den Webshop auf die aktuellste Version von Shopware 5 und unterstützte das Inhouse-Kundenteam bei der technischen Umsetzung […]