Düsseldorf, 27. August 2013 – Das neue Modul Inxmail-Connect für FirstSpirit von TWT Interactive steuert Newsletter und Mailings von Marken und Unternehmen direkt aus dem Content Management System heraus. Die neue Technologie vereinheitlicht die Kommunikation und spart Ressourcen, da redaktionelle und produktspezifische Inhalte sowohl für die Website als auch für Newsletter genutzt werden. Eine schnelle Inbetriebnahme ohne aufwändige Installation ist die Grundlage fü
Responsive Design gilt als Mittel der Wahl im Mobile Web. Gerade E-Mails stehen vor der Herausforderung unterschiedlicher Displaygrößen bei den Empfängern. Durch fluide oder responsive Gestaltung werden E-Mails auf Smartphones und Tablets verändert und in der Größe angepasst dargestellt, auf einem Desktop-PC dahingegen in voller Breite. Doch nicht alle Geräte unterstützen das für responsive Design nötige HTML 5. Zudem reicht das Weglassen oder
Der Internet-Marketing-Plan zeigt in fünf E-Books die wichtigsten Schritte zur Bewerbung einer Webseite. Themen sind u.a. Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Social Media und E-Mail Marketing.
Vom 18. bis 19. September 2013 findet in Köln die international größte Leitmesse der digitalen Wirtschaft statt: die dmexco. Der Online CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG zeigt an Stand E057/E059 in Halle 7, wie Marketing Automation hilft, Kosten zu senken und gleichzeitig die Ergebnisse des Marketings zu steigern. Zu sehen gibt es bei artegic auch die neue Ultra Responsive E-Mail: die nächste Generation des Responsive Design für mobile Zielgruppen. Koste
Die Frankfurter Profis für den Online-Dialog präsentieren eine neue E-Mail Retargeting Technologie mit der hochqualifizierte Leads gewonnen und direkt per E-Mail kontaktiert werden können.
Für 32 Prozent der deutschen Versandhändler zeichnet sich E-Mail Marketing durch eine hohe Response und eine hohe Wiederkäuferrate aus – so eine aktuelle Studie des Bundesverband des Deutschen Versandhandels und Trusted Shops. Damit ist E-Mail Marketing das Online Marketing Instrument mit der höchsten Effizienz. Dies spiegelt sich auch in den Investitionen wieder. 44 Prozent der Versandhändler möchten ihre Investitionen in E-Mail Marketing steigern. Nur 3 Prozent wo