XQueue und Nayoki – Kooperation für innovative E-Mail-Marketing Lösungen

Nayoki, Internet-Marketing-Agentur mit Schwerpunkt Performance Marketing und eCommerce-Dienstleistungen, setzt nun auf die innovative E-Mail-Versandlösung Maileon von XQueue. Die beiden Unternehmen entwickeln außerdem Teilbereiche der E-Mail-Marketing Software in einer engen Kooperation weiter: Schwerpunkte sind E-Mail-Adressvalidierung und -Scoring sowie Nayoki Apps und Plugins für Maileon.

TWT feiert 10 Jahre E-Mail-Marketing Expertise

Düsseldorf, 06. Juni 2013 – Seit 10 Jahren ist die Digital-First-Agentur TWT Interactive für seine Kunden im Bereich E-Mail-Marketing aktiv. TWT bündelt die gesamte Bandbreite der E-Mail-Marketing-Dienstleistungen in einem eigenen Kompetenzbereich. Nun baut der Digital-Dienstleister aus Düsseldorf seine Leistung noch weiter aus.

Optimiertes Newsletter-Design für Outdoor-Fans: Jack Wolfskin setzt auf „Mobile Fusion“

Berlin, 4. Juni 2013 – Fans von Jack Wolfskin fühlen sich am wohlsten unter freiem Himmel. Dem trägt der erfolgreiche Hersteller von Funktionskleidung und Outdoor-Ausrüstung nun auch im E-Mail-Kanal Rechnung: Ab sofort nutzt der Outdoor-Spezialist für den Newsletter-Versand "Mobile Fusion", um E-Mail-Inhalte auf allen gängigen Smartphones und Tablets perfekt darzustellen. Die Empfänger sehen die Mailings also auch unterwegs im optimierten Layout, wobei die

Multichannel im Retail eröffnet neue Potenziale für Transaktionsmails – artegic auf dem EHI Multichannel Management Kongress 2013

Multichannel-Vertrieb gehört nicht nur zu den meist diskutierten Themen im Retail, sondern eröffnet auch bisher unerschlossene Potenziale für das E-Mail Marketing. Transaktionsmails spielen sowohl im Online- als auch im Offline-Retail eine bedeutende Rolle. Die Integration beider Kanäle schafft neue E-Mail Touchpoints und damit Chancen für Cross- und Up-Sells sowie nachhaltige Kundenbindung und -aktivierung. Diskutiert werden die neuestens Trends um den Retail Multichann

Studie: 87,4 Prozent der deutschen E-Commerce Anbieter nutzen kein SWYN im E-Mail Marketing

E-Mail- und Social Media Marketing bieten zahlreiche Anknüpfungspunkte für eine kanalübergreifende Integration. Es sind verschiedene Maßnahmen denkbar, um die Stärken beider Instrumente zu bündeln. Neben einer inhaltlichen Verknüpfung der kommunizierten Botschaften sind hier vor allem Verlinkungen der Unternehmensprofile in E-Mails, SWYN-Links und Opt-Ins über Social Media zu nennen. Im Rahmen der Studie Social Media Integration im E-Mail Marketing von E-