AGNITAS und MarAnCon kooperieren:
E-Mailings zum Namenstag sind erfolgreiche Marketingtools für Kundenbindung und -gewinnung
E-Mailings zum Namenstag sind erfolgreiche Marketingtools für Kundenbindung und -gewinnung
Steinbichler Optotechnik, weltweit führender Anbieter optischer Mess- und Sensortechnik, hat sein E-Mail Marketing mit Evalanche auf eine neue Qualitätsstufe angehoben und eine direkte Anbindung an das CRM System Salesforce über den Evalanche Konnektor vorgenommen. Das Unternehmen versendet regelmäßig Newsletter, zielgruppenspezifische Mailings sowie Einladungen zu Messen und sonstigen Veranstaltungen.
Die Übergangsfrist zur Datenschutznovelle ist am 31. August 2012 abgelaufen. Seitdem dürfen Unternehmen keine Adressbestände mehr verwenden, die nicht den Voraussetzungen der Datenschutznovelle entsprechen. Der Ablauf der Übergangsfrist sorgt für große Unsicherheit gerade unter E-Mail Versendern. Die kostenfreie “Checkliste: 23 Fragen zu E-Mail Marketing und Recht” schafft Klarheit.
Bremen, 3. September 2012 – Die traditionsreiche Babycare-Marke NUK hat hmmh mit der Weiterentwicklung ihrer Online-Welt beauftragt. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication übernehmen für NUK neben dem Relaunch des Internetportals für Hebammen (www.hebiana.de) auch die Weiterentwicklung und den Betrieb des NUK Online-Shops sowie die Aktivitäten im Online- und E-Mail-Marketing. NUK ist eine Marke der MAPA GmbH, die weltweit Produkte aus den Bereichen B
Über 20.000 Kunden nutzen bereits die webbasierte Software für professionellen Newsletter-Versand / Neue Integration für Shopware, Microsoft Dynamics CRM&SugarCRM
Wien, 10. Juli 2012: emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing- Lösungen und –Dienstleistungen, veröffentlicht die zehnte Ausgabe des E-Mail Benchmark Report und gibt abermals einen Einblick in aktuelle Trendentwicklungen im E-Mail-Marketing.
Insgesamt wurden Responsedaten von über 70.000 E-Mail-Kampagnen ausgewertet, die von mehr als 1000 Unternehmen aus diversen Branchen versendet wurden. Zudem werden die aktuellen Daten im Sprachen- und Branchenvergleich mit den Er
Weltpremiere des Business Solution Day"Internet-Marketing"am 02. Juli 2012
Top-Trends im Web: So lautet das Motto des diesjährigen infopark internet congress – kurz iico -, der seit heute morgen in vollem Gange ist. Bis zum 25. Mai 2012 diskutieren im Maritim pro arte in Berlin etwa 350 Web-Entscheider aus IT, Marketing und Vertrieb über aktuelle Business-Trends und Technologien im Web. Im Rahmen des Kongresses hat die artegic AG über die Top-Trends im Online Dialogmarketing referiert. Der Vortrag steht ab sofort zum Download bereit.
"Berlins bester Arbeitgeber 2012"baut den Personalbereich aus
Bidirektionale Verknüpfung von E-Mail-Marketing, CRM und Webanalyse