Entwicklung mobiler E-Mail- und Social Media Nutzung: artegic veröffentlicht zweiten Teil der Studie „Mobile E-Mail Marketing 2012“

E-Mail ist die wichtigste Anwendung im mobilen Internet. Doch neben der mobilen Nutzung von E-Mails, hat auch die Nutzung von Social Media auf dem Smartphone und Tablet zugelegt.
Die Studie “Mobile E-Mail Marketing 2012” des Online-CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG untersucht die Nutzungspräferenzen von mobilen E-Mail und Social Media Anwendern. Der nun erschienene zweite Teil der Studie zeigt die künftige Entwicklung der mobilen E-Mail und Social Media Nutzung sowie d

Online Marketing aktuell – praxisnah erläutert

Prägnant, Praxisnah, Profitabel – seit Februar 2012 ist "Praxiswissen Online-Marketing" in der 3. Auflage auf dem Markt. Seit seiner Erstausgabe entwickelt sich das Buch von Erwin Lammenett zum Standardwerk für Online Marketing und ist in dieser kompakten Form ein Muss für Marketing-Verantwortliche in Unternehmen, für Freiberufler und für Webmaster.

Wirklich erfolgreiches Online-Marketing ist weder Zufall, noch basiert es auf Teilerfolgen in einer oder mehrere

Neuer Head of Sales: Dean Albert Kovac leitet den Neukunden-Vertrieb von optivo

Berlin, 28. Februar 2012 – optivo entwickelt sich auch im neuen Jahr dynamisch weiter: Der E-Mail-Marketing-Dienstleister hat mit Dean Albert Kovac einen neuen "Head of Sales" im Team. Der gelernte Industriekaufmann leitet die Neukunden-Akquise von optivo und hat seine Vertriebsmannschaft bereits kurzfristig verdoppelt. Das bewusste, zielorientierte Wachstum soll in erster Linie den Bedürfnissen der Kunden zugutekommen. Um diese bestmöglich zu bedienen, nimmt das Berliner Unt

So gewinnt professionelles E-Mail-Marketing im Kampf um Aufmerksamkeit

In den meisten mittelständischen Unternehmen ist E-Mail-Marketing nach wie vor unterentwickelt. Zwar steht es bei vielen auf der"Wunschliste", aber wenn es um die konkrete Umsetzung geht, dann scheitert so manches Vorhaben. Dabei ist der Wunsch dieses Marketinginstrument zu nutzen nachvollziehbar, denn E-Mail-Marketing ist preiswert und kann sehr effizient sein. Was ist also notwendig für eine erfolgreiche Realisierung und Etablierung in Ihrem Unternehmen?

1 16 17 18 19 20 26