Online-Spezialisten: Theorie trifft Praxis
Bayerische Akademie für Werbung und Marketing beauftragt zum Thema E-Mail-Marketing Yalcin Cetin als Dozent
Bayerische Akademie für Werbung und Marketing beauftragt zum Thema E-Mail-Marketing Yalcin Cetin als Dozent
Die triomis GmbH gab heute bekannt, dass auf der Dmexco 2011 zusammen mit Copernica Deutschland eine neue Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRM 2011 lanciert wird. Mit der neuartigen Schnittstelle ist es möglich, Daten aus dem Microsoft CRM-System mit der Copernica Marketing-Software zu nutzen.
Initiative für mehr Rechtssicherheit beim Cloud Computing erhält weiteren Zulauf
10 Tipps von www.kajomi.de, wie Mailings und Newsletter auch auf iPhone und Co. gut ankommen
Berlin, 18. Mai 2011 – Grund zur Freude bei optivo: Der Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleister ist für den eco Internet Award 2011 nominiert. Mit der begehrten Auszeichnung prämiert der Verband der deutschen Internetwirtschaft besonders innovative Produkte und Dienstleistungen in insgesamt zehn Kategorien. optivo ist in der Kategorie E-Mail-Marketing (ESP – E-Mail-Service-Provider) nominiert. Die Sieger in den jeweiligen Kategorien werden am 30. Juni 2011 im Rahmen der eco Gala in K&o
Thomas Issler und Erich Weber zeigen wie man Web 2.0, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords zur Interessenten- und Kunden-Gewinnung effektiv kombiniert.
Deutschlands größter Computer Onlineshop, notebooksbilliger.de vertraut seit einigen Monaten beim Newsletterversand auf die E-Mail Marketing Lösung emarsys Broadcast.
Nach der Schweiz folgt mit Hong Kong eine weitere Niederlassung in diesem Jahr
Daniel Tack ist neuer IT-Projektmanager beim Münchner E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale. Der 27-Jährige soll dazu beitragen, dass sämtliche Leistungswerte einer Kampagne – darunter Öffnungs- und Klickraten aber auch Conversions, wie Sales, Registrierungen und Downloads – in Echtzeit erfasst und optimiert werden können. An der Schnittstelle zwischen Informationstechnologie und Kreation wird er auch dafür sorgen, dass individuelle Kundenwünsche
Tabea Lück verstärkt als Campaign Managerin das Team des Münchner E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale. Sie wird dazu beitragen, die hohe Beratungsqualität der Agentur, die zu Holtzbrinck Digital gehört, weiter zu verbessern. Das Nachwuchstalent kommt von der United Internet AG, München, wo sie Kunden aus unterschiedlichen Branchen betreut und zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt hat.