HiPP setzt im Internet auf KELLER & KOLLEGEN

Markenwebseite www.hipp.de wurde generalüberholt und mit neuen Funktionen ausgestattet

HiPP setzt nach Durchführung eines Agenturpitches für die Online-Kommunikation und Betreuung der Internetportale auf KELLER & KOLLEGEN. Die Nürnberger Agentur konnte sich im Agenturwettbewerb durchsetzen und wurde mit der Komplettüberarbeitung der neuen HiPP-Website beauftragt, die im November neu im Internet zu finden ist. Die Umsetzung umfasst neben der Marken-Website www.hipp.d

optivo überzeugt Sixt durch sein E-Mail-Marketing

Berlin, 28. Oktober 2009 – Der Dienstleister für professionelles E-Mail-Marketing, optivo, hat Sixt (www.sixt.de), einen der führenden Autovermieter Europas und weltweiten Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen, als Neukunden gewonnen. Sixt nutzt für sein E-Mail-Marketing ab sofort die vielfach erprobte Versandlösung optivo® broadmail. Die Zusammenarbeit umfasst den Versand mehrerer deutschsprachiger B2C- und B2B-Newsletter. optivo versendet für Sixt u

postina.net feiert fünfjähriges Jubiläum

Im Oktober feiert postina.net fünfjähriges Jubiläum. Die Agentur für E-Mail und Online Marketing wurde am 1. Oktober 2004 als Startup gegründet und genießt heute einen exzellenten Ruf in der Branche.
Im Jubiläumsmonat Oktober sparen Neukunden die Einrichtungsgebühr, Bestandskunden werden 50 Euro auf den Versand gut geschrieben. Pünktlich zum Jubiläum geht außerdem die neue Webpräsenz unter www.postina.net online.

optivo holt René Kulka als Email Marketing Evangelist

Berlin, 17. September 2009 – Mit René Kulka bündelt optivo ab sofort sein Know-how im Bereich Newsletter-Marketing. Damit holt der E-Mail-Marketing-Dienstleister einen ausgewiesenen Experten an Bord, der sich in der Branche mit seinem Blog(http://emailmarketingtipps.wordpress.com) einen Namen gemacht hat. Der 31-Jährige steuert künftig den Wissenstransfer von optivo. Als Email Marketing Evangelist informiert René Kulka Interessenten und Kunden über das Thema E-M

dmexco 2009: Bei optivo dreht sich alles um Optimierungspotenziale in der E-Mail-Kommunikation

Berlin, 14. September 2009 – Am optivo Stand auf der dmexco dreht sich alles um die perfekt optimierte E-Mail-Kommunikation. Konsequent nach dem Motto "Testen, testen, testen", zeigt der E-Mail-Marketing-Dienstleister, dass nicht unbedingt der kreativste Newsletter die höchste Konversion erreicht, sondern der Entwurf, der in Tests am besten abschneidet. Neben einer ganzen Reihe effektiver Analyse- und Optimierungswerkzeuge präsentiert optivo als besonderes Highlight die Innov

Gütesiegel „Geprüfter Online-Shop“ um Prüfkriterien für E-Mail-Marketing erweitert

artegic und EHI Retail Institute gemeinsam bei der dmexco

Der Bonner E-CRM-Anbieter artegic und das EHI Retail Institute haben in Kooperation eine Erweiterung des Gütesiegels EHI Geprüfter Online-Shop umgesetzt. Dabei wurden die Prüfkriterien des Siegels hinsichtlich der Optimierung und Rechtssicherheit von E-Mail Marketing ergänzt. Angesichts der Tatsache, dass E-Mail Marketing zu den häufigsten Ursachen für Rechtsstreitigkeiten im E-Commerce zählt, bietet EH

optivo und Nedstat kooperieren für eine noch genauere Zielgruppenansprache

Berlin/Frankfurt am Main, 9. September 2009 – Der E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo und der europäische Marktführer im Bereich Web-Analytics Nedstat haben eine Partnerschaft vereinbart. Die Zusammenarbeit basiert auf der bidirektionalen Anbindung der professionellen E-Mail-Versand-Software optivo® broadmail und der High-End-Lösung für Webanalyse Sitestat. Werbetreibende Unternehmen können ihre Mailings und E-Mail-Kampagnen dadurch noch zielgruppengenauer ausricht