Berlin, 4. Mai 2009 – Kostengünstig, schnell und relevant: Unter allen Dialogmarketing-Maßnahmen im Touristikgeschäft sind E-Mail-Newsletter die wohl wirkungsvollste Variante. Nach aktuellen Auswertungen des E-Mail-Marketing-Spezialisten optivo lagen die durchschnittlichen Öffnungsraten von Reise-Newslettern im vergangenen Jahr bei 26 Prozent im B2C- sowie bei 33 Prozent im B2B-Bereich. Gerade in der Tourismus-Branche hat sich der Newsletter als wirkungsvolles Instrument zur
Newsletter-Versand wird mit mailingwork jetzt noch erfolgreicher. Denn die professionelle Versandlösung wurde durch w3work mit neuen Testfeatures ausgestattet, die Versender bei der Durchführung von E-Mail Kampagnen entscheidend unterstützen.
Zu einem erfolgreichen E-Mail-Marketing gehört mehr als das bloße Verschicken von E-Mails. Echter Erfolg stellt sich dann ein, wenn Ihre Angebote auch die richtigen Empfänger erreichen – das sind natürlich jene, die sich tatsächlich für das Produkt oder die Dienstleistung interessieren.
Das Newslettersystem "Quvion-NLS" bietet deshalb einen integrierten Autoprofiler. Dieser analysiert das Klickverhalten der Newsletter-Empfänger und speichert die Da
Heidelberg, April 2009 Seit April 2009 erreicht Quoka.de über die Mailingsoftware von
postina.net mehr als 600.000 Kunden. 14tägig werden die Newsletterabonnenten ab sofort
mit Informationen rund um das grosse deutsche Anzeigenportal versorgt.
Berlin, 15. April 2009 – Die E-Mail-Marketing-Spezialisten von optivo können Panasonic Deutschland als Neukunden begrüßen. Ab sofort kommt bei der E-Mail-Kommunikation von Panasonic die Versandlösung optivo® broadmail zum Einsatz, um die Abonnenten gezielt mit Produktneuheiten und -informationen sowie technischen Daten zu versorgen. Panasonic informiert mehrmals im Monat über Digitalkameras, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Gewinnspiele, Geschenktipps
Jeder kennt Internetmarketing – in der Theorie. Wie aber sieht es mit der Praxis aus? Am 26. Mai findet das Internetmarketingseminar mit Michael Kohlfürst im SN-Saal der Salzburger Nachrichten statt.
Berlin, 7. April 2009 – Der E-Mail-Marketing-Spezialist optivo erweitert sein Team um vier neue Mitarbeiter. Ausgebaut werden sowohl die Sparten Qualitätssicherung und Support als auch das Entwicklungsteam. Udo Pielke (30) und Tony Drews (24) sind in der Qualitätskontrolle ab sofort für die Bereiche Templating und Custom Services sowie interne Testprozesse zuständig. Wojciech Gancarczyk (27) ergänzt künftig den Support und betreut dort unter anderem international ag
St. Gallen / Berlin, 2. April 2009 – Quelle Schweiz setzt für ein effektives
E-Mail-Marketing ab sofort auf die leistungsstarke Versandlösung optivo®
broadmail. Der Online-Händler hat sich nach einer intensiven Testphase für
den E-Mail-Marketing-Spezialisten optivo entschieden. Maßgeblich waren nicht
zuletzt die flexible und benutzerfreundliche Handhabung sowie die
zahlreichen Personalisierungsmöglichkeiten. Entscheidend waren auch die
überzeugende Technol
Berlin, 11. März 2009 – optivo baut seinen Vertrieb weiter gezielt aus: Benjamin Walther verstärkt ab sofort das von Daniel Gimpel geleitete Team als neuer Sales Manager. Der 32-jährige übernimmt künftig Vertriebs- und Beratungsaufgaben im In- und Ausland. Zu seinen Hauptaufgaben gehören die Neukundengewinnung sowie die Betreuung von optivo Bestandskunden. Benjamin Walther bringt einen hohen Erfahrungsschatz aus der Betreuung und Pflege deutsch-, französisch- u
Die Newsmarketing GmbH veröffentlicht kostenfrei die ersten Ergebnisse einer umfassenden Studie über die Response-Raten von kommerziellen E-Mail-Marketing Kampagnen aus dem Bereich B2C.