Berlin, 4. März 2009 – Titus (www.titus.de), Europas größter Anbieter von Skateboards und Streetwear, setzt für seine E-Mail-Kommunikation künftig auf optivo® broadmail. Das bereits 1978 vom Skateboard-Pionier Titus Dittmann gegründete Unternehmen beabsichtigt, seine E-Mail-Marketing-Aktivitäten deutlich auszubauen und seine Newsletter-Abonnenten gezielt mit Inhalten zu versorgen. Besonderen Wert legt Titus hierbei auf hohe Zustellraten bei nationalen und
Berlin, 4. Februar 2009 – Weniger als zwei Jahre nach dem Umzug in den Spreespeicher am Berliner Osthafen sind bei optivo bereits wieder größere Büroräumlichkeiten erforderlich. Mit Blick auf zahlreiche Neukundengewinne und die positive Geschäftsentwicklung benötigt der führende E-Mail-Marketing-Dienstleister dringend mehr Platz für sein kontinuierlich wachsendes Team. Künftig ist optivo in der Wallstraße 16 in Berlin-Mitte zu finden. Damit sin
Berlin, 14. Januar 2009 – optivo (www.optivo.de), einer der führenden Anbieter von Technologie und Services für E-Mail-Marketing, hat im 4. Quartal 2008 die Marke von 1 Milliarde versendeter Marketing-E-Mails genommen. Die Gründe für das hohe Versandvolumen liegen einerseits im regen Jahresendgeschäft vor Weihnachten, wo traditionell gezielt Newsletter mit Produktinformationen und speziellen Angeboten verschickt werden. Andererseits konnte optivo in den letzten drei Mona
Personalisierte Web-Informationen durch die Versandlösung erstellen
-Landing Pages und Microsites in einer gewohnten und benutzerfreundlichen Systemumgebung aufbauen
Das international tätige Allmedia-Unternehmen Publicitas setzt beim eigenen E-Mail-Marketing
auf die mandantenfähige E-Mail-Marketing-Software Evalanche. Damit können die weltweit
über 130 Standorte einfach und schnell einen zentral verwalteten Newsletter nutzen und ihn
um standortspezifische Inhalte ergänzen.
Berlin, 29. Oktober 2008 – UNICUM.de, das reichweitenstarke Online-Portal für Abiturienten, Studenten und Absolventen, verfeinert seine Zielgruppenansprache deutlich und setzt ab sofort auf optivo® broadmail. Dank einer sehr feingliedrigen Segmentierung kombiniert mit dynamischen Inhalten werden die Newsletter-Abonnenten jetzt noch gezielter mit passgenauen Informationen und Angeboten rund um das Studium versorgt. Die Mitglieder des beliebten Portals erhalten nur die Inhalte, die effekt
Die Versandlösung mailingwork ist um eine Schnittstelle ergänzt worden, die E-Mail Marketing nicht nur effizienter macht, sondern Unternehmen neue Perspektiven für ihr Kundenbeziehungsmanagement eröffnet. Die neue Verbindung ermöglicht den Datenaustausch zwischen CRM-Systemen und mailingwork. Beide Komponenten werden damit zu einem mächtigen Marketingwerkzeug vereint.
Berlin, 18. Juni 2008 – Die Tivola Publishing GmbH hat sich für professionelles E-Mail-Marketing mit optivo® broadmail entschieden. Besonderen Wert legt der Multimedia-Verlag dabei auf die Analyse der Aktivitäten der Newsletter-Empfänger, die nach dem Klick auf einen Link im Newsletter stattfinden. Dieses so genannte ‚Post-Click-Tracking’ ermöglicht Tivola, den Erfolg der Newsletter-Kommunikation effektiv zu messen und zu steuern. Ziel der Analysen ist eine passgenaue Ans