REDDOXX MailDepot: Automatisches E-Mail-Archivierungssystem mit integrierter Volltextsuche
Gesetzeskonforme Speicherung elektronischer Post spart Kosten und Zeit
Gesetzeskonforme Speicherung elektronischer Post spart Kosten und Zeit
100 %iger Schutz vor Spam mit Positivfilterstrategie
Commtouch, Partner von Entensys, stellte auf dem 8. Anti-Spam-Gipfel in Wiesbaden passende Lösungen vor.
Bonn/Meran, 02. November 2010: Die artegic AG, einer der führenden deutschen Beratungs- und Technologieanbieter für E-CRM, festigt und erweitert seine internationale Präsenz mit einer Niederlassung in Italien. Das Bonner Unternehmen eröffnet Büros in Mailand und Meran und baut ein lokales Service- und Vertriebsteam auf. Ziel der Expansion ist die Erschließung weiterer europäischer Märkte für die Online CRM Technologie ELAINE, über die bereits he
Bonn, 21. Oktober 2010. KAISER+KRAFT EUROPA, der führende Spezial-Versandhändler für Geschäftsausstattung, setzt künftig auf Beratung und Technologie des Bonner E-CRM-Anbieters artegic. Die hochintegrierte E-Mail-Dialogmarketing-Plattform auf Basis des ELAINE Online Dialog CRM kommt zunächst in Deutschland, Schweden und der Schweiz zum Einsatz und wird künftig auf alle 37 Ländergesellschaften der Marke KAISER+KRAFT EUROPA und den ebenfalls zur TAKKT-Gruppe
artegic AG integriert E-CRM-Lösung im internationalen Marketing des ICT-Dienstleisters
Bonn, 07. Oktober 2010 – PC-WARE, einer der führenden herstellerunabhängigen ICT-Dienstleister in Europa, vertraut im Online-Dialogmarketing auf den Bonner Technologieanbieter artegic (http://www.artegic.de). Auf Basis der E-CRM Lösung ELAINE FIVE erhalten Niederlassungen der PC-WARE Gruppe in 18 Ländern eine zentrale Plattform für automatisiertes und individuelles Marketing per
Entensys veröffentlicht GateWall Antispam
(Düsseldorf, September 2010) Experian CheetahMail, international führender E-Mail Marketing Anbieter, zeigt in einem neuen White Paper zum Thema Digitales Marketing, dass sich 51 Prozent aller deutschen Konsumenten von werbetreibenden Unternehmen nicht richtig angesprochen fühlen. Das White Paper zeigt auf, wie der ROI durch eine effektive Nutzung der Kanäle E-Mail, SMS und soziale Netzwerke deutlich verbessert werden kann.
Im Auftrag von Experian hat das Marktforschungsinst
Berlin/Köln – Zwei Drittel der Berufstätigen sind inzwischen
außerhalb ihrer regulären Arbeitszeiten für Kunden, Kollegen
oder Vorgesetzte per Internet oder Handy erreichbar. Ein Drittel
der Erwerbstätigen ist sogar jederzeit erreichbar, also auch am
Abend oder am Wochenende berichtet der Deutschlandfunk.
Lediglich 32 Prozent der Berufstätigen schalten in ihrer Freizeit
komplett ab.
Bei vielen Berufstätigen würde es auch am Feierabend und am
W
In seinem White Paper „Zustellbarkeit von E-Mails in Europa“ analysiert Experian CheetahMail, international führender E-Mail Marketing Anbieter, die Filtermethoden europäischer ISPs und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für Werbetreibende.