Die E-Mail kennt kein Briefgeheimnis

Die Firma conficont widmet sich dem „confidential content“, dem vertraulichen Inhalt. Wer mit seinen Kunden vertraulich Daten austauschen möchte, kann sich virtuelle Datenräume mieten, die nur eingeladenen Personen zugänglich sind. Bei normaler E-Mail und Fax besteht ja häufig das Problem: Bekommt wirklich der gewünschte Adressat die Nachricht, oder eine Urlaubsvertretung oder Reinigungskraft? Mit dem conficont Konzept wird Vertraulichkeit Standard.

Professionelles E-Mail-Marketing mit Atomic Mail Sender

St. Petersburg, 10. Juni 2010 – AtomPark Software, Experte für effiziente E-Mail-Marketing-Lösungen aus St. Petersburg, kommt mit der neusten Version seines -Mail Sender- heraus. Mit Hilfe der Software ist es möglich, E-Mails zu verfassen, zu bearbeiten und anschließend an einen ausgewählten Empfängerkreis zu versenden. Auf dem Weg dorthin können zahlreiche Einstellungen vorgenommen werden, um das Versenden zu planen und zu individualisieren.

E-Mail Marketing: User Engagement statt irrelevanter Werbebotschaften

artegic AG mit Best Practice der Mediengruppe RTL bei email-expo 2010

Bonn, 17. Mai 2010 – Interessierte, aufmerksame und aktive E-Mail-Abonnenten sind stets der Wunsch im Permission Marketing. Doch in der Praxis steht diesem Ziel oft eine Vielzahl unspezifischer und irrelevanter Werbebotschaften gegenüber, die über jeden Einzelnen hereinbricht. Wie kann also die Relevanz erhöht, das Interesse geweckt und der einzelne Empfänger nachhaltig begeistert werden? Bei der Premiere