Sieben Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing im Online-Handel

Praxisleitfaden des E-CRM Anbieters artegic jetzt kostenlos zum Download

Bonn, 23. November 2009: 14,3 Millionen Deutsche, also jeder fünfte Bundesbürger ab 14 Jahren kauft in diesem Jahr Weihnachtsgeschenke im Web. Das ist das Ergebnis einer forsa-Umfrage im Auftrag des BITKOM. E-Mail Marketing ist dabei im Wettbewerb um die virtuellen Warenkörbe ein ideales Instrument, um die Kauflaune zu wecken und die Kundenbindung zu stärken. artegic, Anbieter von Beratung und Technolo

GFI Software übernimmt Spezialisten für gehostete E-Mail-Filterdienste Katharion

Raleigh, NC, USA, 1. Oktober 2009 – GFI Software hat heute die Akquisition von Katharion bekanntgegeben, Experte für gehostete E-Mail-Filterdienste mit Hauptsitz in Los Angeles. Die Übernahme wird es GFI erlauben, im Laufe des aktuellen Quartals auch gehostete Lösungen zur E-Mail-Filterung sowie zur Abwehr von Spam und Viren anbieten zu können. Weitere Informationen zu Katharion und GFI stehen bereit unter http://www.katharion.com und http://www.gfisoftware.de.

Neuer E-Maildienst Posteo gestartet

13.10.2009 – In Berlin ist heute der neue E-Maildienst "Posteo" gestartet. "Posteo" ist ein Service für Privatkunden, die Wert auf Komfort, Datenschutz, Werbefreiheit und Ökologie legen. Der neue Dienst überzeut nicht nur mit einem großen Postfach, einem komfortablen Webmailer sowie mit hocheffizienten Spam- und Virenfiltern. "Posteo" setzt auch neue Maßstäbe in den Bereichen Datenschutz und Werbefreiheit.

In Zeiten von Datenhandel

postina.net feiert fünfjähriges Jubiläum

Im Oktober feiert postina.net fünfjähriges Jubiläum. Die Agentur für E-Mail und Online Marketing wurde am 1. Oktober 2004 als Startup gegründet und genießt heute einen exzellenten Ruf in der Branche.
Im Jubiläumsmonat Oktober sparen Neukunden die Einrichtungsgebühr, Bestandskunden werden 50 Euro auf den Versand gut geschrieben. Pünktlich zum Jubiläum geht außerdem die neue Webpräsenz unter www.postina.net online.

ASUS baut bei E-Mail gestütztem Händlermarketing auf artegic

Marktführer für Mainboards und Grafikkarten setzt auf E-CRM Technologie ELAINE

Bonn, 17. September 2009: Die deutsche Vertretung des Notebook- und Komponenten-Herstellers ASUS erweitert das Channel Marketing um E-Mail basierte Services. Geplant sind unter anderem eine individualisierte Kommunikation für den Fachhandel sowie die Vermarktung von Premium-Angeboten. Basis des E-Mail gestützten Händlermarketings ist die ELAINE Online Direct Marketing Suite von artegic.