Outlook 2010 synchronsieren mit Easy2Sync für Outlook 3.05
Die neue Version von Easy2Sync für Outlook unterstützt jetzt auch Outlook 2010
Die neue Version von Easy2Sync für Outlook unterstützt jetzt auch Outlook 2010
Praxisleitfaden des E-CRM Anbieters artegic jetzt kostenlos zum Download
Bonn, 23. November 2009: 14,3 Millionen Deutsche, also jeder fünfte Bundesbürger ab 14 Jahren kauft in diesem Jahr Weihnachtsgeschenke im Web. Das ist das Ergebnis einer forsa-Umfrage im Auftrag des BITKOM. E-Mail Marketing ist dabei im Wettbewerb um die virtuellen Warenkörbe ein ideales Instrument, um die Kauflaune zu wecken und die Kundenbindung zu stärken. artegic, Anbieter von Beratung und Technolo
Bad Homburger ITK-Anbieter vermietet Spam Guard Gate an Unternehmen
Raleigh, NC, USA, 1. Oktober 2009 – GFI Software hat heute die Akquisition von Katharion bekanntgegeben, Experte für gehostete E-Mail-Filterdienste mit Hauptsitz in Los Angeles. Die Übernahme wird es GFI erlauben, im Laufe des aktuellen Quartals auch gehostete Lösungen zur E-Mail-Filterung sowie zur Abwehr von Spam und Viren anbieten zu können. Weitere Informationen zu Katharion und GFI stehen bereit unter http://www.katharion.com und http://www.gfisoftware.de.
Mit cojama neue Geschäftsfelder ohne Investitionen und Risiken aufbauen
13.10.2009 – In Berlin ist heute der neue E-Maildienst "Posteo" gestartet. "Posteo" ist ein Service für Privatkunden, die Wert auf Komfort, Datenschutz, Werbefreiheit und Ökologie legen. Der neue Dienst überzeut nicht nur mit einem großen Postfach, einem komfortablen Webmailer sowie mit hocheffizienten Spam- und Virenfiltern. "Posteo" setzt auch neue Maßstäbe in den Bereichen Datenschutz und Werbefreiheit.
In Zeiten von Datenhandel
Im Oktober feiert postina.net fünfjähriges Jubiläum. Die Agentur für E-Mail und Online Marketing wurde am 1. Oktober 2004 als Startup gegründet und genießt heute einen exzellenten Ruf in der Branche.
Im Jubiläumsmonat Oktober sparen Neukunden die Einrichtungsgebühr, Bestandskunden werden 50 Euro auf den Versand gut geschrieben. Pünktlich zum Jubiläum geht außerdem die neue Webpräsenz unter www.postina.net online.
Marktführer für Mainboards und Grafikkarten setzt auf E-CRM Technologie ELAINE
Bonn, 17. September 2009: Die deutsche Vertretung des Notebook- und Komponenten-Herstellers ASUS erweitert das Channel Marketing um E-Mail basierte Services. Geplant sind unter anderem eine individualisierte Kommunikation für den Fachhandel sowie die Vermarktung von Premium-Angeboten. Basis des E-Mail gestützten Händlermarketings ist die ELAINE Online Direct Marketing Suite von artegic.
Die seit mindestens einem Jahr bekannte Sicherheitslücke in der Benutzerauthentifizierung an T-Online-Anschlüssen besteht weiterhin und ermöglicht den Zugriff auf das Emailkonto des Anschlussinhabers durch Dritte, wenn notwendige Einstellungen bei der Installation versäumt werden.
Günstige Lösung vor allem für kleine und mittlere Unternehmen: Ein- und ausgehende E-Mails werden automatisch und unveränderbar gespeichert.