exclaimer startet in Deutschland – Corporate Design in der täglichen Kommunikation

Düren, im Juli 2009. Zum 1. Juli 2009 ist die Exclaimer GmbH & Co. KG gestartet. Sie bietet im deutschsprachigen Raum die Lösungen Exclaimer Utilites undExclaimer Signature Manager an. Die beiden E-Mail-Werkzeuge managen in ihrer Kernfunktion unternehmensweit das Layout und die Signaturen von ausgehenden E-Mails und setzen damit Corporate-Design-Regeln im bisher vernachlässigten Feld der täglichen E-Kommunikation durch. Hersteller der Exclaimer-Lösungen ist das engli

Mobile Zielgruppen werden zur Herausforderung für das E-Mail Marketing

E-CRM Anbieter artegic veröffentlicht Checkliste für den Einstieg in das Mobile E-Mail Marketing

Bonn, 21. Juli 2009 – Das mobile Internet ist endgültig Realität. Die Nutzung mobiler Datendienste via Handy ist in den letzten Jahren sprunghaft gestiegen. Ein Trend, auf den E-Mail Marketing treibende Unternehmen jedoch noch nicht ausreichend vorbereitet scheinen. Handicaps in der Darstellung sowie besondere Nutzerpräferenzen mobiler Empfänger sind eine Herausforderun

Flexible Kampagnenplanung und Social Media Publishing mit neuer ELAINE Technologie

E-CRM Anbieter artegic präsentiert neue Version der E-Mail Marketing Software ELAINE

Bonn, 18. Juni 2009 – Der Bonner Technologieanbieter artegic (www.artegic.de) stellt auf den mailingtagen in Nürnberg die neue Version der E-CRM Softwaresuite ELAINE PXf vor. Neben dem umfassenden, neuen Modul für die Kampagnenplanung zeichnet sich die aktuelle Version durch ein E-Mail Follow-up Management sowie ein Erstellungs- und Verwaltungssystem für Landingpages aus. Zudem können k

A.T.U stärkt Kundendialog per E-Mail

artegic E-CRM für Europas führende KFZ-Werkstattkette

Bonn, 4. Juni 2009 – Auto Teile Unger (A.T.U, www.atu.de) setzt künftig auf integriertes E-
CRM. Mit Hilfe der Online-Dialogmarketing-Lösung ELAINE des E-CRM-Spezialisten artegic
(www.artegic.de) integriert A.T.U E-Mail-Marketing umfassend in sein
Kundenbeziehungsmanagement. Im Fokus stehen die Betreuung von A.T.U-Kundenkarten-
Besitzern sowie die Vertriebs- und Servicekommunikation für den Online-Shop.

Spam-Sperre.de wirksamer als Anti-Spam Gesetze

Entwicklungserfolg eines Spam-Blockers in Unterfranken. Beim System Spam-Sperre.de wird der Spam nicht gefiltert sondern erst gar nicht angenommen.
Spam-Mails sind nicht nur nervtötend, sie kosten Unternehmen Zeit und Geld und sind auch noch ein Sicherheitsrisiko für die Firmen-IT. So finden im unterfränkischen Unternehmen ETHA aus Urspringen tausende Spam-Mails täglich ein trauriges Ende – traurig für ihre Absender, nicht für die Empfänger.