Was geht auf eBay? Eine spezielle Software namens Terapeak gibt Verkäufern die entscheidende Antwort. Das weltweit führende Analyse –Tool für eBay analysiert schnell und zuverlässig Produkte, andere Verkäufer sowie ganze Kategorien.
Der eBay zertifizierte Lösungsanbieter logic-base GmbH hat seine E-Commerce Komplettlösung 4sellers um die Funktion Check-Out-Redirect erweitert. Für eBay-Nutzer bedeutet dies eine erhebliche Vereinfachung und Zeitersparnis bei der Kaufabwicklung. eBay Verkäufer verschlanken Ihre Geschäftsprozesse und dämmen die tägliche E-Mail Flut erheblich ein.
Kooperation der RBC mit bidster.com bringt Nervenkitzel für User und Benefit für Medienpartner
Per Knopfdruck starteten Klaus Gräff (Geschäftsführer der RBC GmbH Business to Media Consumer), Felix Liebermann (CEO und Gründer von bidster.com) und Galileo-Moderator Daniel Aminati von ProSieben am 29. April 2008 das neue Internetportal www.hammerdeal.de. Diese Plattform für Rückwärtsauktionen bietet ausschließlich Premiumprodukte an – vom Sportwag
In drei Minuten vom Schreibtisch zur eigenen Auktion bei eBay: Der GratisLister 1.0 (http://www.gratislister.de/) spart Zeit, Geld und vor allem jede Menge Nerven. Das Programm fragt ganz geschwind die wichtigsten Fakten zur geplanten eBay-Versteigerung ab, bindet Texte und kostenlose Fotos in ein schönes Design ein und stellt das Ganze per Mausklick auch gleich bei eBay ein.
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Die richtige Präsentation einer eBay-Auktion sorgt dafür, dass das eigene Verkaufsangebot seriös, vertrauenswürdig, professionell, freundlich und letztlich auch kaufanregend wirkt. Die klassischen Buchstabenwüsten auf den eBay-Verkaufsseiten überreden den Besucher jedenfalls nicht in jedem Fall zum Kauf, da sie sich alle kaum voneinander unterscheiden und ein Angebot demnach so gut klingt wie das andere. Große eBay-Shops und Powerseller setzen deswegen schon l
Mit »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« hat Erfolgsautor Wolfgang Rademacher einen eCommerce-Ratgeber geschrieben, wie es keinen zweiten gibt: praxisnah, verständlich, zuverlässig. Milllionenfache Buchbestellungen und begeisterte Leser-Reaktionen beweisen, dass diese kompakte und zugleich ausführliche Tippsammlung für Webshop-Betreiber eine bis dato schmerzliche Wissenslücke auf souveräne Weise geschlossen hat. Jetzt gibt der »Webshop-Fl&uum
Ein Webshop ohne Besucher ist so todgeweiht wie ein Fisch auf dem Trockenen. Erfolgsautor Wolfgang Rademacher hat seine eigenen Online-Filialen eigenhändig bekannt gemacht wie einen bunten Hund und ihm so wahre Besucherströme zugeführt. In seinem gleichnamigen Buch verrät er frank und frei, mit welchen (meist kostenlosen) Schritten er das geschafft hat – und wie jeder andere Webverkäufer es auf diese Weise ebenfalls schaffen kann.