Die digitale Wirtschaft ist einer der großen Wachstumsmotoren der heutigen Zeit und wird es auch vorerst bleiben. Ein Trend der auch auf die Werbespendings für Online-Advertising abfärbt: Eine Untersuchung der Mediaagentur Zentih Optimedia sagt für die kommenden zwei Jahre ein jährliches Wachstum von knapp 9 Prozent voraus. Damit würde dieses Jahr mit rund 4,3 Milliarden Euro erstmals sogar mehr Geld in digitale Werbung investiert als in Fernsehwerbung.
Der exklusive Onlineshop von BOGNER erhält ein technisches Upgrade und bekommt einige neue vielversprechende Features. Verantwortlich für den Relaunch ist die eCommerce Agentur mzentrale, die seitüber drei Jahren den Webshop des Modeunternehmens betreut.
Schön, wenn gute Zahlen in ein ansprechendes Gewand gehüllt werden. Besser aber noch, wenn die Erkenntnisse aus diesen Zahlen zur Mode und zum Trend werden.
Pressemeldung zu neuem e-Commerce Blog
Am 08. Januar 2014 ist es endlich soweit. Der Blog für alle Experten-Fragen zu den Themen Social Media, Onlinehandel und Suchmaschinenmarketing expertenraum.de steht dann rund um die Uhr mit ständig aktuellen Neuigkeiten zur Verfügung.
D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.