asknet präsentiert sich auf Internet World 2014
Katja Speck gibt Tipps für Erfolg beim internationalen eCommerce
Katja Speck gibt Tipps für Erfolg beim internationalen eCommerce
Die digitale Wirtschaft ist einer der großen Wachstumsmotoren der heutigen Zeit und wird es auch vorerst bleiben. Ein Trend der auch auf die Werbespendings für Online-Advertising abfärbt: Eine Untersuchung der Mediaagentur Zentih Optimedia sagt für die kommenden zwei Jahre ein jährliches Wachstum von knapp 9 Prozent voraus. Damit würde dieses Jahr mit rund 4,3 Milliarden Euro erstmals sogar mehr Geld in digitale Werbung investiert als in Fernsehwerbung.
Währe
Neue Geschäftsführerin will Multi-Channel-Strategie vorantreiben
Gutscheine.de zeigt wie man das beste aus Geschenk-Gutscheinen rausholt
Der exklusive Onlineshop von BOGNER erhält ein technisches Upgrade und bekommt einige neue vielversprechende Features. Verantwortlich für den Relaunch ist die eCommerce Agentur mzentrale, die seitüber drei Jahren den Webshop des Modeunternehmens betreut.
Chance für Startups auf eine TV-Kampagne von DCMN
Schön, wenn gute Zahlen in ein ansprechendes Gewand gehüllt werden. Besser aber noch, wenn die Erkenntnisse aus diesen Zahlen zur Mode und zum Trend werden.
Startups have the chance to win a TV campaign
Innovative Verknüpfung von online und stationär mit Innovationsaward ausgezeichnet
Pressemeldung zu neuem e-Commerce Blog
Am 08. Januar 2014 ist es endlich soweit. Der Blog für alle Experten-Fragen zu den Themen Social Media, Onlinehandel und Suchmaschinenmarketing expertenraum.de steht dann rund um die Uhr mit ständig aktuellen Neuigkeiten zur Verfügung.