D.C. Media Networks verstärkt Online Marketing Team
D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.
D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.
WebAnalyse, WebTracking und WebControlling gehören heute zum Standard im eCommerce. Laut einer Umfrage fehlen aber 42% aller Manager in Reports Entscheidungshilfen – dies überrascht nicht.
Regelmäßige Online-Workshops führen an die Nutzung der Searchmetrics Suite?heran / Aktuelle SEO- und SEA-Trends im Fokus
Neue Admin-Oberfläche macht die Bedienung für Benutzer noch komfortabler
Der Vorteil eines Shop-Systems, das als Service in der Cloud läuft, zeigt sich mit der erneuten Aktualisierung dieses E-Commerce-Systems sehr deutlich: Benutzer von VersaCommerce müssen nichts selbst installieren und bekommen kostenfrei eine deutlich verbesserte Version ihrer Shop-Software. Eine neue und frische Bedienoberfläche erlaubt nun noch einfacher, einen Online-Shop zu betreiben.
Online-Player, stationäre Händler und große Handelskonzerne wagen sich ins Netz – doch wer hat bei Google wirklich die Nase vorn?
München, 3.12.2013 – Klick, Glöckchen, klick, klick, klick. Im Dezember erstrahlt der SchlagerPlanet am musikalischen Sternenhimmel in neuem Licht und lädt alle Musikbegeisterten zum Christmas-Shopping ein, denn: Schlagermusik ist jetzt direkt bei SchlagerPlanet.com zuhause. Ab sofort können Schlager- und Volksmusikfans alle haptischen Produkte ihrer Lieblingsstars direkt im neuen SchlagerPlanet-Online-Shop erwerben. Das heißt: CDs, DVDs und vieles mehr sind nun direkt
Wo steht der stationäre Handel im Zeitalter von Ecommerce und Smartphone?
Karlsruhe und Köln bauen Zusammenarbeit mit asknet aus
wbpr begleitet Internationalisierung und Neuausrichtung
Der Realtime Analytics Spezialist prudsys entwickelt neue Schnittstelle für seine Echtzeitanalyse- und Personalisierungslösung prudsys RDE. Der neue Connector erlaubt Unternehmen, die Terracotta In-Memory Data Management Lösungen nutzen, einen problemlosen Zugriff auf alle relevanten Unternehmensdaten für eine optimale Empfehlungsberechnung und Personalisierung ihrer Angebote.